M
Michi2255
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
nach dem ich mir ein paar infos im internet holen konnte , habe ich im cect shop ein Flytouch 4 s bestellt .Auf dem karton stand aber Superpad VI
Das pad kam nach ca. 6 tagen an .
Leider musste ich 25 euro Zoll bezahlen.
Manche haben glück und es geht so durch . Dieses mal leider nicht .
Wollte hier mal kurz meine erfahrungen schreiben da es wenig darüber zu finden gibt ,
Verarbeitung :
Bis auf eine Ecke die ein bisschen lockerer ist , also man das display dort leicht runter drücken kann , ist es für das geld ganz ok . Da kann man wohl nicht mehr erwarten .
Das ganze wollte ich für die arbeit nutzen da ich mich von unterwegs in ein tool einlogge ,wo ich aufträge bearbeite .
Also brauchte ich einfach nur ein tablet womit ich von unterwegs im internet surfen kann . Die anderen sachne nutze ich alle nicht .
Von daher , ist dieses Tablet dafür gut geeignet und es reicht aus .
Es läuft flüssig und auch der akku hällt ca. 6-8 stunden .
Doch jetzt kommt der negative teil :
Ich habe mir dazu ein Umts stick Huwai e1750 bestellt ,da selbst dieser in der beschreibung mit dabei steht . Man soll diesen nutzen da er kompatibel ist.
Das pad hat nämlich selber kein 3g modul installiert .
Wenn ich jetzt meine Vodafone datenkarte in den Stick stecke und den Stick in das Tablet , passiert nix ausser das der stick anfängt blau und grün zu blinken . der stick selber wird aber per usb nicht erkannt.
Jetzt komm ich da leider nicht mehr weiter.
habe gelesen das es diese roms von tim gibt . aber das es wohl nur auf diesen dico modellen läuft .
Habe ich mit diesem system also keine weitere chance ,den stick zum laufen zu bringen ?
Modellnummer : MID
Android version :2.3
Baseband version: Unbekannt
Kernel Version: 2.6.35.7 root@zjd #7
Build-Nummer: MID-userdebug 2.3 GRH55 eng.root.20111122.173305 test-keys
nach dem ich mir ein paar infos im internet holen konnte , habe ich im cect shop ein Flytouch 4 s bestellt .Auf dem karton stand aber Superpad VI
Das pad kam nach ca. 6 tagen an .
Leider musste ich 25 euro Zoll bezahlen.
Manche haben glück und es geht so durch . Dieses mal leider nicht .
Wollte hier mal kurz meine erfahrungen schreiben da es wenig darüber zu finden gibt ,
Verarbeitung :
Bis auf eine Ecke die ein bisschen lockerer ist , also man das display dort leicht runter drücken kann , ist es für das geld ganz ok . Da kann man wohl nicht mehr erwarten .
Das ganze wollte ich für die arbeit nutzen da ich mich von unterwegs in ein tool einlogge ,wo ich aufträge bearbeite .
Also brauchte ich einfach nur ein tablet womit ich von unterwegs im internet surfen kann . Die anderen sachne nutze ich alle nicht .
Von daher , ist dieses Tablet dafür gut geeignet und es reicht aus .
Es läuft flüssig und auch der akku hällt ca. 6-8 stunden .
Doch jetzt kommt der negative teil :
Ich habe mir dazu ein Umts stick Huwai e1750 bestellt ,da selbst dieser in der beschreibung mit dabei steht . Man soll diesen nutzen da er kompatibel ist.
Das pad hat nämlich selber kein 3g modul installiert .
Wenn ich jetzt meine Vodafone datenkarte in den Stick stecke und den Stick in das Tablet , passiert nix ausser das der stick anfängt blau und grün zu blinken . der stick selber wird aber per usb nicht erkannt.
Jetzt komm ich da leider nicht mehr weiter.
habe gelesen das es diese roms von tim gibt . aber das es wohl nur auf diesen dico modellen läuft .
Habe ich mit diesem system also keine weitere chance ,den stick zum laufen zu bringen ?
Modellnummer : MID
Android version :2.3
Baseband version: Unbekannt
Kernel Version: 2.6.35.7 root@zjd #7
Build-Nummer: MID-userdebug 2.3 GRH55 eng.root.20111122.173305 test-keys
Zuletzt bearbeitet: