EZCast = Chromecast + Miracast + x?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steffi-berlin

Neues Mitglied
0
Diese Woche war kurzzeitig dieser EZ Cast Stick hier bei Amazon verfügbar.
http://www.amazon.de/Streaming-passend-Smartphone-Windows-MiraCast/dp/B00EDLX810

Scheinbar wurden die ersten Exemplare schon ausgeliefert. Ich hatte den Artikel gesehen mich dann noch kurz darüber schlau machen wollen und ein paar Stunden später stand dann das die nächste Lieferung erst ab 10. September möglich sei. Müssen aber einige über die Theke gegangen sein. Amazon Verkaufsrang Elektronik war kurzzeitig auf ca. Nummer 50 in der Kategorie Elektronik.

Die Rezensionen der ersten Kunden, die das Produkt bereits bekommen haben, lesen sich erstmal gut.
Besonders beeindruckt hat mich dieses youtube Video hier.
EZCast WIFI Display for Android and iOS - YouTube

Scheint japanisch oder chinesisch zu sein. Aber man sieht was das Produkt kann. Vielleicht kann jemand hier japanisch oder chinesisch und erklären was der da erzählt?

Irgendwann wird der Chrome Cast auch rauskommen in Deutschland. Aber bestimmt nicht bevor in den USA alle bedient worden. Und das scheint ja aktuell schon Mitte Oktober zu werden lt. Amazon.

Grundsätzlich würde mich Eure Meinung zum Thema interessieren? Produkt vorbestellen oder erstmal abwarten? Nicht dass es so eine Neverending Story wie beim Chromecast in den USA gibt? Verfügbar, dann wieder nicht, dann Vorbestellbar etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Teilal bei ebay bestellt, liefertermin glaub 9.8.

Wenn ich mir die Bewertungen bei amazon durchlese, denke ich das das alles Fakebewertungen sind.

Schaun wir mal wann das Teil kommt

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

timsalabim schrieb:
Hab mir das Teilal bei ebay bestellt, liefertermin glaub 9.8.

Wenn ich mir die Bewertungen bei amazon durchlese, denke ich das das alles Fakebewertungen sind.

Schaun wir mal wann das Teil kommt

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Hat du das Ding schon ausprobiert? Würde mich auch dafür interessieren.

Tja würde es gern ausprobieren ist aber noch nicht da :-(

habe den Händler angeschrieben, das war die Antwort:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

bis Ende der Woche sollte Ihre Lieferung raus gehen.

Vielen Dank und Grüße / Kind regards"

Ich denke das Teil ist immer noch nicht Lieferbar!

• Danke
Reaktionen: roman
Wäre super, wenn du dann eine kurze Rezension schreiben könntest. ;)

So angeblich ist das Teil jetzt auf dem Weg zu mir, schaun wir mal...

• Danke
Ich habe meinen heute bekommen! Cooels Gadget, habe allerdings nicht so viel Zeit zum testen.

• Danke
Ich habe meinen jetzt auch schon länger, habe ihn aber auch noch nicht wirklich richtig getestet, da ich Nachwuchs bekommen habe und ich irgendwie kaum Zeit habe.

Was ich aber nicht so dolle finde ist, das man z.b. mit dem Ipad erst eine Wlan Verbindung mit dem Stick aufbauen muss und in dem Stick sein Wlan Netz und Key eingeben muss. Das Ipad läuft dann erst über den Stick um im Netz zu sein.

Mittlerweile brauche ich ihn eh nicht mehr, da ich mir eine VU Solo2 gekauft habe, mittels Plugin läuft Airplay einwandfrei. Und das direkt im eigenen wlan.

Werde ihn mal demnächst im Marktplatz anbieten.

• Danke