Eigene AMPE / Sanei Rubrik

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wutzebaer

Neues Mitglied
0
Hi zusammen könnte man vielleicht mal eine eigene AMPE / Sanei Rubrik hier einstellen. Ich mein es kommen ja immer mehr Themen für diese Geräte zusammen und da wäre es doch toll wenn man sofort eine Rubrik hätte.

ich hatte dem team auch schon nachricht geschrieben. wir müssen nur oft genug nachfragen !!!

grz mario

cube bräuchte auch eine eigene Rubrik

hat der nicht scho eine ? (der Cube) ?

Sanei wäre nett :)

nur für Cube U30GT gibts eigene Rubrik...........gibte aber ne Menge mehr Cube Modelle

Das ist halt das Problem, nahmhafte Hersteller werden auch hier bevorzugt behandelt. Randobjeckte haben da kaum eine Chance oder was denkt Ihr warum nicht ein Admin mal anstalten macht sich zu Wort zu melden oder auf Anfragen zu antworten.

Zumindest schein jemand bei der Bildzeitung mibekommen zu haben das Fernost aufholt und so schreiben die glatt nen Beitrag in ihrer Online ausgabe über Fernost "konkurenz" zum ifon....

grz mario

• Danke
Reaktionen: elbwicht
Vielleicht liegt es auch daran, dass das hier der nicht ganz korrekte Bereich ist ;)
Werde mir das aber mal anschauen.

Edit:
Sanei/ampe-Bereich ist erstellt.

Auch die Cubes werde ich im Auge behalten. Nur gibt es dort gerade nicht so viel Themen/Posts wie zu den Sanei-Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
manm könnt auch nen Hardlink erstellen... bzgl. der Email notifications :D
aber ich weiss was das für arbeit macht (also das extr bereich.... hardlink nich :D )

ich such dann mal das Sanei forum... :D

Wo finde ich das? Bin cih Blind? :D Finde die Rubrik nicht.

der neue bereich befindet sich unter andere android tablets bei s wie sanei und ampe

grz mario

Der Bereich ist Weg?

Die Direktlinks gehen (von verschobenen Threads)
Denke morgen früh finden wir wieder das neue Unterforum für Sanei.
..bis alle Caches erneuert sind...

Gruss

Ja?!