bswpt
Erfahrenes Mitglied
- 45
Ich bin wie viele hier auf der Suche nach einem passenden Pad/Tablet - bisher habe ich mich lediglich entschlossen, daß Archos 101 bei Amazon vorzubestellen.
Der Rest, der auf dem Markt ist, sagt mir nicht zu.
Jetzt bin ich bei meiner Recherche über Easypad von Easypix gestolpert.
Die Angaben in den Shops (auch Amazon!!!) sind sehr dürftig, auf der anderen Seite hat das Pad vom Papier her Potential.
Allerdings, das gehört zu dem dürftigen Infomaterial, kann ich noch nicht einmal nachvollziehen ob der Bildschirm resistiv oder kapazitiv ist.
Ich wundere mich, daß dieses Pad hier noch in keiner Weise erwähnt/behandelt wurde. Hat dieses Pad schon jemand? Mich würde interessieren, was davon zu halten ist.
Der Rest, der auf dem Markt ist, sagt mir nicht zu.
Jetzt bin ich bei meiner Recherche über Easypad von Easypix gestolpert.
Die Angaben in den Shops (auch Amazon!!!) sind sehr dürftig, auf der anderen Seite hat das Pad vom Papier her Potential.
Allerdings, das gehört zu dem dürftigen Infomaterial, kann ich noch nicht einmal nachvollziehen ob der Bildschirm resistiv oder kapazitiv ist.
Ich wundere mich, daß dieses Pad hier noch in keiner Weise erwähnt/behandelt wurde. Hat dieses Pad schon jemand? Mich würde interessieren, was davon zu halten ist.