Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike-Meiers schrieb:Hallo spunky1a schau dir in Sachen Root den hier angepinten Thread an.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-backup-ohne-root-root-imei-ect.535769.html
Sollte deine Fragen lösen.
Grüße Jörg
Pit7165 schrieb:Hallo ! habe heute auch ein N6 erhalten. Bis dato ein spitzen Phone, wenn da nicht noch ein (kleines ?) Problem wäre. Immer wenn ich eine Nummer anwähle, wird das Display sofort dunkel und nicht wieder hell, egal, wie ich das Phone halte. Display-Time-Out steht auf 2min, den Sensor habe ich auch nochmals "kalibriert" (Mann kann eigentlich nur OK drücken ohne das man von der Kalibrierung etwas merkt) Gibt es hier irgendeinen Tipp, wie man das beheben kann, den nur mit der On/OFF-taste möchte ich eigentlich keine Gespräche beenden
Ach ja, ich habe noch kein Root etc vorgenommen
Vielen Dank vorab,
Gruß Pit
domif schrieb:Hey Leute, ich habe seit 3 Wochen nun mein N6 und meins hat leider einen Fehler.
...aber Internet ist weg. Ein Reboot hat es bis jetzt jedes Mal geholfen.
spunky1a schrieb:vroot ist ja bekannt, das hab ich ja drauf, aber das macht kein echtes root.
Meinst du als Problem, dass das Display immer mal kurz angeht? Bist du sicher, dass es einen Zusammenhang mit Swift-Keyboard gibt?goro schrieb:Auch spinnt das Display ab und zu, was jedoch nur bei Verwendung von SWIFT-Keyboard auftritt und höchstwahrscheinlich an der Software von SWIFT liegt.