Doov D 300

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Longfire78

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir hier in China gerade ein wunderschönes Handy für meine Tochter gekauft...

Es handelt sich um ein Doov D300

Leider finde ich hier im Forum rein gar nichts darüber...

Das Handy kann ich derzeit nur auf Englisch oder Chinesisch stellen...

Wie seht ihr das. Habe ich eine Chance ein deutsches Android auf das Handy zu bekommen?

Hier mal ein paar Daten:

Model number: DOOV_D300

Android version: 2.3.5

Baseband version: DM_BASE_12A_W12.28_P1|sc8810_modem| 07-13-2012
16:42:35

Kernelversion: 2.6.35.7

Softwareversion: t911_12_4.01_20121104

Hardwareversion: TD50_MB_V1.0

Gerne könnt ihr mich auch in ein anderes Forum verschieben... Habe aber kein passendes Geräteforum gefunden :)

Gruß
Stefan

Probier mal die App "MoreLocale 2" oder ähnliche aus dem Appstore

OK... aber damit werde ich warten müssen bis ich wieder in Deutschland bin... Kann hier anscheinen keinen google account anmelden :( und somit den playstore nicht installieren

Ich werde auf jedenfall berichten...

Spassiger wäre es natürlich eine komplett neue Software drüberzubügeln :)

Auf jedenfall schonmal danke für die Antwort

Die APK müsste ja eigentlich reichen, evtl. fliegt die ja irgendwo im Netz rum (gibt auch einfach nur "MoreLocale", das hatte ich ganz zu Beginn auf meinem Orange San Francisco)

dazu gibts nur chin.oder english, da das modell nicht für den deutschen markt vorhergesehn ist.

Danke xminister.
Deswegen: verschoben.

Gekratzt mit meiner Catze

Also...

habe erstmal herausgefunden das dieses Handy erst seit ca. 2 Wochen auf dem chinensischen Markt zu haben ist...

deshalb gibt es wohl auch noch keine anderen Versionen (MIUI) oder so

Das umstellen der Sprache mit Morelocal2 hat auch nicht funktioniert. Da steht zwar jetzt Deutsch unter dem Auswahlbutton, es ist aber trotzdem alles auf Englisch :)

Sorry, das ich den falschen Thread genommen habe... den Abschnitt Sonstige Smartphones habe ich nicht gesehen. Danke Peter B. fürs verschieben :)

Wenn ich noch was anderes herausfinde, werde ich es sofort hier posten

Gruß
Stefan