Deutsch App für Ezio S92: Was soll das sein?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Intruder66

Neues Mitglied
1
Hallo, möchte mir nen anderes Mobiltelefon besorgen, leider steht bei dem ins Auge gefasten Modell " Ezio S92 " als Syatemsprache wohl nur English wenn ich das richtig gelesen habe. Andere Sprachen sollen über Andriod Apps uodatebar seien...
Wie soll das denn bitte gehen?Hat hier jemand mit so etwas Erfahrung? Evtl, habe ich es auch nur falsch verstanden....deswegen stelle ich mal den entsprechenden Abschnitt hier mit ein:

• English Operations Menu & Multi-Language Menu on the screen (Francais, Deutsch, Español, Italiano, Português, Nederlands, Russian, Turkish, Arabic, Chinese, Malaysian, Indonesian, Vietnamese and all other languages can be updated by Android Apps

Ich hoffe doch das mir da jemand weiterhelfen kann. Danke & Gruß Intru.

Diese Frage können Dir andere Ezio-Besitzer bestimmt besser beantworten als "normale" Android-App-Nutzer, deshalb habe ich Deine Frage ins pass. Geräteforum verschoben.

Hi intruder66,
du stellst genau die Frage, die auch mich umtreibt.
Gibt es denn wirklich keinen EZIO s92 - Benutzer, der hierzu eine kompetente Erfahrung weitergeben kann?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen, die mir weiterhilft.

Hallo,
ich hatte da nach meinem beitrag hier weiter gesucht im Netz, hatte dann bei You tube etwas dazu gefunden leider war es nicht das was ich gern wollte sondern mehr so wie diese Appps: klick mich 1 , klick mich 2

Ich hätte es aber natürlich am liebsten das man die Sprache irgendwie updaten und dann umstellen kann auf Deutsch und Dänisch was für mich wichtig ist um eben SMS usw damit senden zu können da gerade beim Dänischen eben spezielle buchstaben verwendet werden und es im Englishen ja auch kein ä, ü usw gibt.
Weil ich im Netz nicht wirklicheine für MICH vernünftigte Lösung für das Problem gibt, habe ich mir jetzt das ZOPO ZP900 bestelt. Es kommt aus D-land (Kiel) und bietet damit volle Garantie und hat eben auch das volle Sprachen programm instaliert.
Preislich liegt es fast gleich mit dem Ezio S92 aber der wichtigste Grund für mich das ZOPO zu wählen war das es hier bei der Android hilfe schon einige Leute gibt die das Telefon verwenden , es daher hier auch Hilfe dazu gibt bei Fragen / Problemen und es durchweg nur gute Bewertungen von den Leuten dazu gibt im Netz .

Das waren eben meine Überlegungen und was ich über das S 92 rausfinden konnte, aber jeder muß ja selber wissen was er von seinem Telefon erwartet, und deswegen habe ich mich vom S92 verabschiedet und eben doch für das ZP 900 entschieden.
Ich wollte eben nicht noch einmal wie bei unseren 2 Samsung ACE 2 erleben müßen das eines der Telefone nur mit einer koreanischen FW Version läuft weil dort ein anderer Prozessor usw verbaut ist als bei unserem Europäischen ACE 2 . Über solche Probleme sollte man sich evtl, auch vor dem Kauf eines "China Phones" gedanken machen.... Gruß Intru.

Hi Intruder66,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Du hast mir sehr geholfen.