Capmaan
Stamm-User
- 64
SweetAsThePunch schrieb:und ist das display capacitive oder resistive?
resistiv glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SweetAsThePunch schrieb:und ist das display capacitive oder resistive?
SweetAsThePunch schrieb:ok, das tablet ist also der letzte scheiss:
1) resistives display
2) scheiss akku
3) youtube geht gar nicht
4) zu heiss
so weit alles richtig?
xn01517 schrieb:Hi,
ich habe das MID jetzt schon ein paar Tage. Ist eigentlich ein ganz putziges Teil. Der Klang über Lautsprecher ist allerdings übel. Grafik und Reaktionszeiten auf den Touch sind okay. Zum spielen, Musikhören (bitte nur über Kopfhörer), Bilder von der Digicam anschauen, oder Ebooks lesen durchaus zu gebrauchen. Ich habe ungef. 80,- Euro total bezahlt.
Ich habe zwischenzeitlich auch ein paar Apps (die man sich als .apk Dateien runterladen konnte, installiert. Mit dem marketplace komme ich allerdings nicht klar. Ich kann keine Seite aufrufen die mit market:// usw. beginnt. Also auch keine Apps, wie jetzt das Telefon-App von AVM, mit dem man intern über die FritzBox telefonieren kann. Da kommt jedesmal "Diese Seite kann nicht gefunden werden...." Der AppStore, der auf dem MID installiert ist, hat größtenteil *hüstel* chinesichen Kram, den kein Mensch braucht.
Hat jemand ne Idee, was ich einstellen/einrichten/ändern muss, damit ich die "normalen" Apps vom Android-market installieren kann?
Danke Euch!
Anthony Blanche schrieb:Das stimmt alles - ja. Trotzdem kann das Pad für gewisse Verwendungen durchaus sinnvoll sein:
- Emailstation für wenig technikaffine Familienmitglieder
- elektronische Zeitung/Mediaplayer am Frühstückstisch
- Anschauen und Versenden von Fotos, wenn gerade kein Laptop in Reichweite...
Das tut es alles ohne Schwierigkeiten und dafür ist der Preis auch in Ordnung.
maulauf schrieb:Vielleicht sprechen wir nicht vom selben Tab.
maulauf schrieb:Hi Keks
Video aufzeichnen geht, aber das Resultat macht keine Freude. Nicht besonders erstaunlich bei 1.3 MP. Ausserdem ist die Kamera vorne, d.h. du filmst zu allererst einmal dich selber
GPS: da habe ich nix von gemerkt, obwohl es zu vermuten wäre, so wie was im Beschrieb auf der China-Seite steht. Google-Maps läuft, verlangt allerdings eine Netzverbindung. Ich geh' mal davon aus, dass da kein GPS verbaut ist und die örtliche Bestimmung über die WLANs geschieht
Greetz