yogho57
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Guten Abend,
ich konnte mir hier sehr oft, nur durch das Lesen, selber helfen. Danke.
Mein Anliegen: ich kaufe sehr gerne Smartphones aus China, ob Elephone oder blackview oder Cubot etc.
Ich interessiere mich zur Zeit sehr für das Ulefone Power Gerät (6000mAh Akku),
jedoch musste ich feststellen, dass diese Handys entweder als Dualsim betrieben werden können oder als Single-Sim mit microSD-Karte.
Ich möchte und kann aber nicht auf beides verzichten.
Kann ich dies umgehen, indem ich ein DualsimAdapter kaufe u. installiere und gleichzeitig eine MicroSDkarte einstecke?
Ich meine, hat dies schon einmal jemand gemacht?
Also nicht die Variante, wo man mit einer App hin und her switchen kann, sondern ganz normal 2 Netze, die Aktiv sind und gleichzeitig meine unverzichtbare MicroSD-Speicherkarte!?
Ich finde es sehr schade, wieso die plötzlich, jedes Gerät was ich gerne kaufen würde, z.B. HomTom H6 auch so beschränkt bauen. Beim Elephone P5000 war dies nicht der Fall !!!
Ich hoffe, ich konnte dies hier verständlich aufschreiben.
Vielen Dank im voraus.
MFG aus NRW
ich konnte mir hier sehr oft, nur durch das Lesen, selber helfen. Danke.
Mein Anliegen: ich kaufe sehr gerne Smartphones aus China, ob Elephone oder blackview oder Cubot etc.
Ich interessiere mich zur Zeit sehr für das Ulefone Power Gerät (6000mAh Akku),
jedoch musste ich feststellen, dass diese Handys entweder als Dualsim betrieben werden können oder als Single-Sim mit microSD-Karte.
Ich möchte und kann aber nicht auf beides verzichten.
Kann ich dies umgehen, indem ich ein DualsimAdapter kaufe u. installiere und gleichzeitig eine MicroSDkarte einstecke?
Ich meine, hat dies schon einmal jemand gemacht?
Also nicht die Variante, wo man mit einer App hin und her switchen kann, sondern ganz normal 2 Netze, die Aktiv sind und gleichzeitig meine unverzichtbare MicroSD-Speicherkarte!?
Ich finde es sehr schade, wieso die plötzlich, jedes Gerät was ich gerne kaufen würde, z.B. HomTom H6 auch so beschränkt bauen. Beim Elephone P5000 war dies nicht der Fall !!!
Ich hoffe, ich konnte dies hier verständlich aufschreiben.
Vielen Dank im voraus.
MFG aus NRW