Brauch Hilfe mit meinem Android Tab

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dadj

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Und zwar habe ich vor mir mein Tablet PC T7003 rumliegen. Ich habe mein google Konto zu oft falsch eingegeben und jetzt bekomme ich beim booten immer das Fenster mit "zu viele versuche". Ich habe gelesen dass ich das jetzt nur beheben kann indem ich mein Tab den Hard Reset unterziehe. Das bekomme ich aber irgendwie nicht gebacken. Ich Drücke Volume Up + Power Taste dann bekomme ich das android Männchen mit dem roten Warndreieck und es geht nicht weiter egal was ich mache. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich möchte es komplett zurücksetzen damit ich mein Tab wieder nutzen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Dadj

Der ursprüngliche Beitrag 11.03.2013 von 22:41 Uhr wurde 12.03.2013 um 00:08 Uhr ergänzt:

Bin jetzt alle mögliche Kombis mit den Tasten durch und habe mehrere Tutorials ausprobiert, doch ich komme einfach nicht weiter.

Ist auf der Rückseite ein kleines Loch, durch das ein Stift in Heftklammerstärke passt? Darunter verbirgt sich der Reset-Taster.

Sorry, ich kenne Dein Tab nicht.

Leider, nein kein Knopf zu sehen.

Ich habe mittlerweile alles ausprobiert, aber ich komme nicht in diesen recovery Modus. Jedes mal bekomme ich das Android Männchen mit dem Toten Warndreieck. Und Support oder sonstige Informationen über das Tablet finde ich nicht.

Danke, fürs Antworten.

versuche mal Vol. up + Home + Power

Hab kein Homebutton.

Es handelt sich um ein Omega Tablet PC T7003

Dadj schrieb:
Leider, nein kein Knopf zu sehen.

Da ist auch kein Knopf zu sehen. nur ein kleines Loch. So klein, dass gerade ein Draht in der Stärke einer Büroklammer durchgeht. Eine Kugelschreiberspitze ist schon zu dick.

Wenn es nicht an der Rückseite ist, kann es auch an einer Seite sein. Nur vorne habe ich es noch nicht gesehen.

Könntest Du das Tab zur Not auch öffnen? Das trennen des Akkus vom Board könnte auch den gewünschten Erfolg bringen.

Nein, nichts derartiges ist zu finden Batterie kann ich nicht trennen, da die Kabel von der Batterie zum Mainboard gelötet sind.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    939,5 KB · Aufrufe: 441
Habe es jetzt bei Deinem Ebay-Anbieter gefunden.

Das Loch ist wie vermutet auf der Rückseite, nicht weit von den Bedien-und Anschlusselementen an der Seite entfernt. Und es steht Reset darunter, was bei der Aufnahmequalität aber nur zu vermuten ist.

Das ist nur der lade Anschluss , hab das Tab jetzt aufgemacht aber kann nichts damit anfangen weil ich noch nicht mal den Alku trennen kann

Hast Du keinen Kumpel, der mit einem Lötkolben umgehen kann?

Aud Deinem Bild kann ich die Bauteile nicht gut erkennen. Einige Bilder (auch von der Rückseite) wären hilfreich, evtl. finde ich ja so doch noch den Taster. Das ist meist ein silbernes Zweibein oder Vierbein mit einem schwarzen oder manchmal auch farbigen Knopf ohne Beschriftung.

Ich lade mal paar Bilder von allen Seiten hoch.

Wie das aussieht gehört das Teil in die Mülltonne eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    770 KB · Aufrufe: 317
  • image(1).jpg
    image(1).jpg
    604,8 KB · Aufrufe: 281
  • image(3).jpg
    image(3).jpg
    920,2 KB · Aufrufe: 322
  • image(2).jpg
    image(2).jpg
    842,9 KB · Aufrufe: 317
  • image(4).jpg
    image(4).jpg
    660 KB · Aufrufe: 327
Du musst halt, wenn du beim Androiden mit dem Ausrufezeichen bist, nur noch die richtige Tastenkombination finden, damit das recovery Menü erscheint.
Oft sind es die selben Tasten, die dich zu diesem Screen bringen, manchmal bestimmte Tastenfolgen.

Wenn ich nochmal Power+Volume Up betätige bootet das Gerät wieder in den normalen Modus. Da ist jetzt die Frage, was muss ich drücken.

Hast du schon ein Ergebnis.?

Würde mich brennend interessieren ob du es geschafft hast.

Wenn ja, wie?

Gesendet von meinem planet 3 mit der Android-Hilfe.de App