Bootloop N-Tech Magnus SX5QC

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cheater4free

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Problem mit meinen Handy. Ich habe es gerootet und Chainfire3d installiert. Ich habe vorher allerdings kein Backup gemacht und hänge nun beim Starten fest. Ich habe schon factory reset und/oder cache leeren probiert, brachte nichts... Da mein PC das Handy nicht erkennt und ich es nur im sideload in cmd aufgelistet krieg habe ich dann versucht andere update.zip archive zu installieren (leider ohne Erfolg). Da ich im Android system recovery <3e> nicht den system/lib Ordner zurücksetzen kann, frage ich nun ob jemand weiß, wie ich mein Handy noch retten kann. BTW Mein Handy ist gebraucht gekauft und hat meines Wissens, allein schon wegen Root, keine Garantie mehr.
Handy Datenblatt ist hier zu finden:
Ntech Magnus SX5QC Dual SIM, Telemóvel. Comprar na Fnac.pt

Irgendwelche Hilfe?

Das Teil hat einen MediaTek Chipsatz, ließe sich also theoretisch mit dem Sp_Flash_Tool neu aufsetzen.
Leider habe ich nirgends eine Quelle für die Stock Rom gefunden, Du könntest aber NTech anschreiben, vielleicht können die Dir weiter helfen... Wegen Root mache Dir keine Sorgen. Viele Handys mit MediaTek SoC bekommst Du frei Haus gerootet.

Danke erstmal für eine Antwort ich werde das heute noch testen und NTech habe ich schon vor langen angeschrieben, bekam leider keine Rückantwort. :C