Bigben Kinder Tab 7 (BB8252): Aktivierung des Root-Accounts

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dede33

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen wie kann ich ein big Ben tab 7 rooten USB Treiber wird nicht gefunden und daher kann ich es nicht mit vroot probieren.
Mit Farmaroot ging es auch nicht und auch nicht mit towelroot v3.
Weiß jemand wie ich es rooten kann? Ich will es nur rooten weil ich wenig Speicher habe. Android 4.4.2 drauf. Gruss dede

Ist das ein Mediatek Prozessor dann kannst du es auch mal mit der App Framaroot probieren gibt es bei Chip .Muss nicht gehen aber tut es sehr oft bei Mediatek.

Du empfiehlst Framaroot obwohl er es damit schon probiert hat? :rolleyes:
Bitte mal nen Beitrag 5 Sekunden länger durchlesen und nicht auf jeden neu erstellten Beitrag einschießen.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Im Grunde kann man bei Exoten nur all die vielen Root-Tools (King Root, KingoRoot, iroot, vroot usw.) durchprobieren. Bei Android 4.4.2 wird's halt schon relativ schwierig, aber es ist nicht unmöglich!

Ach ja, und die technischen Daten zum Gerät gibt's hier: Kinder-Tablet 7" - Bigben Interactive

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild

Anhänge

• 1426438570182.jpg
    1426438570182.jpg
    2 KB · Aufrufe: 493
Es ist auch so das man auf der hersteller Seite keinen USB Treiber bekommt und ich habe echt alles versucht. Aber das gibt es doch nicht das es ein gerät gibt das sich nicht rooten lässt. ! oder??

Hallo hat wirklich keiner mehr eine Idee was ich machen kann? Das kann doch nicht sein. Kinder tablet und kein platz für spiele das ist echt traurig . Dann muss ich den Kindern halt ein anderes kaufen. Der Support sagt mir auch nicht ob ein update oder sogar 5.0 kommt. Naja ok dann danke mal für die Hilfe. Gruss dede

Außer die einschlägigen Tools usw. durchzuprobieren fällt mir nix ein.

PS: Warum sollte ein Hersteller Interesse daran haben Arbeit (und damit Geld) zu investieren um ne neue Androidversion rauszubringen bei einem Gerätepreis von knapp 90 € - und dazu noch "for free" :blink:

• Danke
Reaktionen: email.filtering