N
Neutronenstern
Neues Mitglied
- 7
Hallo, da der interne Speicher schon nach Installation von vielleicht 30 Apps zu platzen drohte, wir kennen dieses unsägliche Verhalten von Android, habe ich nach einer englischsprachigen Anleitung versucht dies zu ändern.Nach dem Neustart kommt das phone jetzt nur noch in eine Startschleife: "Android " erscheint kurz, der Vibrationsalarm ist auch kurz zu hören, dann ist das Display dunkel und das Ganze startet erneut, bis ich die resettaste am Gerät betätige.Seit Wochen nun versuche ich eine Lösung zu finden, um das Phone wiederherzustellen!
PC: Windows 7 64 bit, Phone: Android 4.4.2, MTK6592 (Chipset/Prozessor), ursprüngliche platform.xml vorher gesichert (PC und externe SD-Karte), kein Zugriff zum Akku möglich, wegen einer evtl. ROM-Installation (alle diesbezüglichen Anleitungen besagen, dass der Akku zumindest kurzzeitig entnommen werden muß !)
Das Phone ist mit Kingo gerootet.
In den Foren für MTK6592 und platform.xml bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich bitte um Hilfe,
vielen Dank im voraus,
Neutronenstern
PC: Windows 7 64 bit, Phone: Android 4.4.2, MTK6592 (Chipset/Prozessor), ursprüngliche platform.xml vorher gesichert (PC und externe SD-Karte), kein Zugriff zum Akku möglich, wegen einer evtl. ROM-Installation (alle diesbezüglichen Anleitungen besagen, dass der Akku zumindest kurzzeitig entnommen werden muß !)
Das Phone ist mit Kingo gerootet.
In den Foren für MTK6592 und platform.xml bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich bitte um Hilfe,
vielen Dank im voraus,
Neutronenstern