BA1078; no-name-10,1" Tablet

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chicken Wing

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir in der Bucht ein China 10,1" Tablet gekauft. Ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch, was die Updates angeht. Ein Online Update habe ich versucht, jedoch "unbekannter Fehler".
Könnt ihr mir vielleicht anhand der Screenshot sagen, wo ich Updates herbekomme?
P.S. Nach BA1078 habe ich schon erfolglos gesucht:

Vielen Dank und Gruß
Chicken Wing

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 336
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 334
  • screenshot3.jpg
    screenshot3.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 320
  • screenshot4.jpg
    screenshot4.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 345
Das scheint ein Gerät von YONES Toptech zu sein -> https://www.google.de/webhp?sourcei...pv=2&es_th=1&ie=UTF-8#q=yones toptech&es_th=1

YONES TOPTECH(CHINA)CO.,LTD -- one stop R&D service provider

Aber: Das ist eben das Problem bei den China-Dingern, daß diese einfach in X Varianten auf den Mart geschmissen und einfach "wild" belabelt werden. Ob es da jemals Updates gibt ist fraglich. Mit genaueren techn. Daten könnte evtl. ein baugleiches Gerät gefunden werden.

Siehe auch: Yones Toptech BS1078 - linux-sunxi.org & Yones Toptech BD1078 - linux-sunxi.org

Öhm - da ist doch immerhin 4.4.2 drauf - insofern ziemlich aktuell. Es gibt nach wie vor recht wenige Geräte, mit 5.0. Ich selber hab z.B. ein Galaxy Tab 3 8.0 und kann eh fest damit rechnen, KEIN Update mehr zu bekommen (immerhin hat es das Update auf 4.4 bekommen).

Oder anders gefragt: Wieso willst Du ein Update und wieso glaubst Du, daß Dein Gerät eines erhalten sollte/müsste? Oder war es einfach nur mal son Versuch?

Hallo,

war eigentlich nur ein Versuch. Am Meisten ärgert mich jedoch, dass mein Wondershare Mobile GO das Tablet zwar erkennt, aber sich nicht mit verbindet (Debugging ist an).
Mit Windows 8 kann ich zwar APKs draufschieben und mit Google Play funktioniert auch, aber eine Verwaltung mit dem Tablet ist nicht möglich. Weder mit WiFi noch über USB.
Wondershare sagt mir, dass es ein EKEN Android ist, es wäre verbunden und ich könne es verwalten. Aber anscheinend ist es eben nicht verbunden.
Mein Galaxy S3 funktioniert ohne Probleme. Kabel hatte ich auch getauscht, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?:confused2:

Gruß Chicken Wing

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 266
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 270