Y
Yumi84
Neues Mitglied
- 0
Hallo und einen schonen guten tag,
Ich habe ein arges problem. Ich habe vor 4 Wochen für mich ein tablet gekauft nur jetzt habe ich folgendes problem :
Es geht nicht mehr an und auch akku laden geht nicht. Ich probiere schon seit 2 tagen das es wieder läuft. Ich hatte es auch schon einmal angehabt und hab es auch auf werkzustand zurück gesetzt. lief dann noch mal 10 min und seit dem geht nix mehr..... kann mir jemand helfen ?
Habe vor 2 Tagen den Verkäufer auch kontaktiert und bekam heute die Antwort :
"
Guten Tag
wir bitten um Ihre Entschuldigung,dass die Ware diesen Problemen hat.
Wenn Sie das Geraet aufladen, gbit es irgendwelches Zeichen dabei?
Wir haben folgende Vorschlaege:
1.Bitte schliessen Sie bitte das Tablet am Strom USB Kabel. Da wird ein Zeichen beim Aufladen gezeigt.
2.Nach 10 Minuten bitte druecken Sie die Power-Taste am Tablet fuer 3 Sekunden, um das Tablet einzuschlaten.
Dann kann das Tablet aufladen.
Bitte um Checken und Probieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen"
Nur die Vorschläge können sie knicken da ja nix reagiert.......
Bitte Bitte Helft mir ich will nicht umsonst das geld verpulvert haben dafür. Kann es mir nicht leisten
"
Besonderheiten:
Aursen 7" tablet
Herstellernummer:
DE4AM709
Hardware-Anschluss:
USB
Herstellergarantie:
2 Jahre
*RK3026, Dual Core,1.0-1.5 ghz
*2x Kamera Vorne und Hinten( Front 0.3+Back 0.3 MP)
*Hohe Kapazität 3.7V/2800mAh Lithium Akku
*Google Android 4,2,2 Jelly Bean
*4GB internen Speicher (erweiterbar bis zu 32GB)
*5 Punkt Multitouch Display
*5-Point Multitouch Kapazitiver Touchscreen, Play Store, Google Map, Skype Video Call, WIFI
*Multi Sprachen : Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Französisch....
Ich habe ein arges problem. Ich habe vor 4 Wochen für mich ein tablet gekauft nur jetzt habe ich folgendes problem :
Es geht nicht mehr an und auch akku laden geht nicht. Ich probiere schon seit 2 tagen das es wieder läuft. Ich hatte es auch schon einmal angehabt und hab es auch auf werkzustand zurück gesetzt. lief dann noch mal 10 min und seit dem geht nix mehr..... kann mir jemand helfen ?
Habe vor 2 Tagen den Verkäufer auch kontaktiert und bekam heute die Antwort :
"
Guten Tag
wir bitten um Ihre Entschuldigung,dass die Ware diesen Problemen hat.
Wenn Sie das Geraet aufladen, gbit es irgendwelches Zeichen dabei?
Wir haben folgende Vorschlaege:
1.Bitte schliessen Sie bitte das Tablet am Strom USB Kabel. Da wird ein Zeichen beim Aufladen gezeigt.
2.Nach 10 Minuten bitte druecken Sie die Power-Taste am Tablet fuer 3 Sekunden, um das Tablet einzuschlaten.
Dann kann das Tablet aufladen.
Bitte um Checken und Probieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen"
Nur die Vorschläge können sie knicken da ja nix reagiert.......
Bitte Bitte Helft mir ich will nicht umsonst das geld verpulvert haben dafür. Kann es mir nicht leisten
"
Besonderheiten:
Aursen 7" tablet
Herstellernummer:
DE4AM709
Hardware-Anschluss:
USB
Herstellergarantie:
2 Jahre
*RK3026, Dual Core,1.0-1.5 ghz
*2x Kamera Vorne und Hinten( Front 0.3+Back 0.3 MP)
*Hohe Kapazität 3.7V/2800mAh Lithium Akku
*Google Android 4,2,2 Jelly Bean
*4GB internen Speicher (erweiterbar bis zu 32GB)
*5 Punkt Multitouch Display
*5-Point Multitouch Kapazitiver Touchscreen, Play Store, Google Map, Skype Video Call, WIFI
*Multi Sprachen : Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Französisch....
Zuletzt bearbeitet: