E
EinsteigerBV
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Fachleute
In der Hoffnung, hier in der richtigen Abteilung zu sein, schildere ich mal meine Probleme.
Ich habe ein nagelneues CTC160 mit Android 6 erstanden, habe es auch soweit eingerichtet und bin auch ganz zufrieden damit.
Irgendwann, während der Einrichterei erschienen auf dem Haupt Bildschirm die Apps "LED Torch", Cleaner plus" und "Hot Games".
Diese Apps scheinen Angebote zu sein, wenn ich sie anklicke, kann ich sie installieren-das ist aber auch alles.
Sie sind nicht im App Verzeichnis der Funktion Einstellungen.
Wie bekomme ich den Käse weg?
Ich habe Evernote installiert, plötzlich war das Signum der App nicht mehr auf dem Hauptbildschirm, obwohl die Anwesenheit noch in der App Liste bestätigt wurde.
Außerdem habe ich versehentlich "sofort beenden" gedrückt.
Ich schätze, da hilft nur eine Neuinstallation oder ein Trick zur Reanimation.
Bitte helft mir, es ist zwar nicht lebenswichtig, aber unschön.
In der Hoffnung, hier in der richtigen Abteilung zu sein, schildere ich mal meine Probleme.
Ich habe ein nagelneues CTC160 mit Android 6 erstanden, habe es auch soweit eingerichtet und bin auch ganz zufrieden damit.
Irgendwann, während der Einrichterei erschienen auf dem Haupt Bildschirm die Apps "LED Torch", Cleaner plus" und "Hot Games".
Diese Apps scheinen Angebote zu sein, wenn ich sie anklicke, kann ich sie installieren-das ist aber auch alles.
Sie sind nicht im App Verzeichnis der Funktion Einstellungen.
Wie bekomme ich den Käse weg?
Ich habe Evernote installiert, plötzlich war das Signum der App nicht mehr auf dem Hauptbildschirm, obwohl die Anwesenheit noch in der App Liste bestätigt wurde.
Außerdem habe ich versehentlich "sofort beenden" gedrückt.
Ich schätze, da hilft nur eine Neuinstallation oder ein Trick zur Reanimation.
Bitte helft mir, es ist zwar nicht lebenswichtig, aber unschön.