H
hitix
Neues Mitglied
- 0
Hallo com
wie man sieht bin ich ein neuer Nutzer.
Habe bisher ein Galxy3 und komme damit auch gut zurecht.
Habe meinem Neffen zu Wihnachten ein Tablet bestellt
Tablet 7" Android 4.0.3 ARM Cortex
hat auch alles super geklappt
nun hat er das Tab aufegeladen ( laut seiner aussage) ich bin mir sicher das er weder eine art flash ( ich weis nicht was es ist ) oder ähnliges gemacht hat .
dann wollte er es einschalten und es bleibt bei einem android schriftzug hängen .
nun dachte ich mir okay verbinde es mal mit dem pc und schaue selber mal nach
Gerät wird nicht erkannt, treiber fehlt :-(
Dann hab ich es mit hilfe einer nadel resetet ( am kleinen knopf) gleiches problem noch immer
habe weitergegoogelt, hab auch irgendwas von verschiedenden tasten gelesen zum drücken dann kam auf einmal ein android männchen auf dem rücken offener bauch mit einem roten ausrufenzeichen.
ich weis nicht mehr weiter und hoffe das hier ein paar spezielle profis helfen können.
sollten fotos oder andere details benötigt werden einfach anfragen.
danke im vorraus .
schon einmal sry wenns der falsche bereich ist wusste nun nicht wohin genau .
wie man sieht bin ich ein neuer Nutzer.
Habe bisher ein Galxy3 und komme damit auch gut zurecht.
Habe meinem Neffen zu Wihnachten ein Tablet bestellt
Tablet 7" Android 4.0.3 ARM Cortex
hat auch alles super geklappt
nun hat er das Tab aufegeladen ( laut seiner aussage) ich bin mir sicher das er weder eine art flash ( ich weis nicht was es ist ) oder ähnliges gemacht hat .
dann wollte er es einschalten und es bleibt bei einem android schriftzug hängen .
nun dachte ich mir okay verbinde es mal mit dem pc und schaue selber mal nach
Gerät wird nicht erkannt, treiber fehlt :-(
Dann hab ich es mit hilfe einer nadel resetet ( am kleinen knopf) gleiches problem noch immer
habe weitergegoogelt, hab auch irgendwas von verschiedenden tasten gelesen zum drücken dann kam auf einmal ein android männchen auf dem rücken offener bauch mit einem roten ausrufenzeichen.
ich weis nicht mehr weiter und hoffe das hier ein paar spezielle profis helfen können.
sollten fotos oder andere details benötigt werden einfach anfragen.
danke im vorraus .
schon einmal sry wenns der falsche bereich ist wusste nun nicht wohin genau .