AMOi Q50

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bexx

Ambitioniertes Mitglied
5
Neues RK3066 Tablet bei Efox

Ich habe eben entdeckt, dass dieses Gerät nun für 99.- Euro direkt aus Deutschland geliefert werden kann. Im Prinzip wäre das keine Nachricht wert, wenn auf der Ausstattungsliste nicht HDMI und Bluetooth stehen würden. Meine Frage: Hat schon jemand das Gerät? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Such' mal nach "Efox" hier im Forum, es scheint einige schlechte Erfahrungen mit dem Shop zu geben...

Odakim schrieb:
Such' mal nach "Efox" hier im Forum, es scheint einige schlechte Erfahrungen mit dem Shop zu geben...

Das kann ich nicht bestätigen. Bis dato habe ich ca 3-4 Bestellungen dort getätigt und es gab kein Problem (Für die Qualität der Produkte ist der Shop ja ebenso wenig zuständig wie andere Shops auch...).
Aber das war ja auch nicht die Frage. Das AMOi Q50 muss man ja nicht von dort beziehen. Ich wollte nur wissen, ob es sich schon jemand zugelegt hat und ob alles wie gewünscht funktioniert.

Hi bin zwar neu hier, aber laut internet hat das AMOi Q50 kein Bluetooth!!
HDMI ja,
Gruß Dirk

Google einfach mal "AMOi Q50" dann findest du verschiedene Shops mit Beschreibungen

edit nur bei Efox steht Bluetooth dabei!! Ich hatte das AMOi bei Efox bestellt aber übersehen Lieferung aus China :confused2: hab aber umbestellt auf GADMEI E8HD Lieferung aus DE, wenn Du dir das AMOi bestellst darfst/musst du mir gerne/bitte deine Erfahrungen sagen,
nochmal Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk, vielen Dank für die Recherche. Ich will das Ding per HDMI an den Fernseher klemmen und via Bluetooth-Minitastatur bedienen. Wenn das Gerät nun kein Bluetooth unterstützt, dann lasse ich das lieber.

Das Gadmei würde mir auch gefallen. Bist Du damit zufrieden?

hi bexx,
mein gadmai ist noch nicht geliefert, habe aber gestern 2 Mails (an einemTag:thumbup:) von Efox erhalten 1.te
vielen dank für Ihre Mail.
Die Überweisung dauert 2-3 Tage. Bitte keine Sorge!
Wenn wir Ihr Geld bekommen haben, werden wir für Sie die Lieferung fuer VDCEME8HD so schnell wie möglich arrangieren.
Bitte warten Sie mit Geduld!
:tongue:)
2.te
Wir haben schon Ihr Geld bekommen. Wir werden für Sie die Lieferung fuer VDCEME8HDso schnell wie möglich arrangieren. Bitte warten Sie mit Geduld!:confused2: Na mal sehen.
Zu dem AMOi Q50 gibt es bei
"http://www.ownta.com/amoi-q50-1.5ghz-rk3066-dual-core-android-4.1-tablet-pc-7-inch-1gb-ram-camera-8gb.html"
einen Blutooth Adapter für 3,99 USD wenn du das tabelt $125.98 da bestellst sind ca 98,13-€ zusammen.
Wegen Versandkosten & ev Zoll must du selber nochmal schauen da ich mich nicht angemeldet habe:crying: der Shop hat auch keine besseren Bewertungen als Efox:ohmy:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bexx
Die Idee mit dem Bluetooth Adapter ist wirklich gut. Der sollte ja dann auch vom Gadmei unterstützt werden. Insofern ist das AMOi erst einmal zweite Wahl bei mir. Wäre schön, wenn Du was über das Gerät schreiben würde, sobald Du es bekommen hast.

Hi bexx,
war so auch meine idee, leider kannst du alles auswählen außer Bluetooth! Gps-Lan telefon nur kein Bluetooth. da das aber normal unterstützt wird von ICS konnte man es vieleicht durch Rooten und andere Software einschalten,
wenn man Lan auswählt wird der Bluetooth-adapter gestartet hilft aber nichts wird nicht erkannt. App Store geht nicht alles, aber "Android Assistant" kann man instalieren und damit AKP backups einspielen die ich mit meinem Huawei Honor geladen habe(dann geht soweit alles).
Speed normal Mode 2x 1,2 ghz Perfomance Mode 2x 1,51 ghz:scared: energie saver Mode 2x 800 mhz.
Bald mehr muss jetzt erstmal meinen PC richten Die SSD ist tot:sad:

Gruß Dirk