Alps E1901

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IVI14

Neues Mitglied
0
Ich besitze einen S3 Klon und ich möchten diesen Rooten.
Habe das mit vielen Methoden schon probiert habe es aber nicht geschafft,
da der Recovery Mode auf Chinesisch ist.

Hier mal die Daten zu Phone:
Modell Nummer:e1901_v77_jbl1
CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) MT6577 1GHz Dual Core
Android: 4.1.1

Ich besitze ein Alps e1901_v77_jbl1 MTK6577 s3 klon mit Android 4.1.1 Jelly Bean.
Nun habe ich heute mit Flashify einer Flash App mein Recovery geflasht.
Die flash Datei war aus diesem Thread :https://www.android-hilfe.de/forum/...tallieren-alps-gt-i9300-smartfone.421779.html

Nun habe ich das Smartphone rebootet und es hing an diesen Bildschirm.
(Anhang)

Das Handy war reglos und so habe ich die Batterie enftfernt und es wieder Eingeschalten jetzt hängt es beim Einschalten und das Smartphone kommt nicht mehr ins Android.

Anhänge

• android-recovery-mode.jpg
    android-recovery-mode.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 622
ehmm mit der Hersteller Bezeichnung " Alps E1901 " kann doch keiner etwas anfangen.

Schreib mal lieber wie der Laden Namen des Geräts ist. Oder noch besser suche den dazu passenden Thread !!!

Das mit dem Root hab ich schon gelöst ging mit nen Tool für MTK6577 Prozessoren, nun wollte ich das Recovery Flashen, weil der Factory Recovery auf Chinesisch war.

Das Smartphone hat irgendwie keine Hersteller Bezeichnung, es ist ein China Handy und habe es auf Light in the Box gekauft.
Unter der Batterie steht nur Model: S9100
Das Handy hat einen MTK6577 1 GHz Dual Core prozessor

Hier die Kernel Version:3.4.0 root@w12345-desktop) ) #1 SMP PREEMPT Tue Apr 16 11:49:42 CST 14:10

Build Nummer: e1901_v77_jbl1_20130416

Update:Komme ins recovery, habe Factory Reset und wipe Data versucht hat nicht funktioniert, sieht so aus als käme mein Smartphone nicht mehr ins Android.
Brauche ein Stock ROM das ich flashen kann man findet aber keins nur andere die bei meinem einen Whitescreen verursache.

Zuletzt bearbeitet: