Allwinner a13, welches habe ich genau?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cybercom682

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich hätte mal einpaar fragen bezüglich meines Tablets,
ich weis das ich das Allwinner a13 habe in der dazugehörigen beschreibung steh nur MID-Android.

Hier mal ein bild, auch wenn es nicht so scharf sein sollte:

attachment.php
In der Telefon information steht folgendes:

Model nummer:
ococci_MID

Android:
4.2.2

Kernel:
3.0.8+
aki@aki-ncy#17

Build nummer:
nuclear_ocooci-eng 4.2.2 JDQ39

so, mein problem ist, dass ich faaastJB 2.5 installiert habe & auch die richtigen treiber, jedoch wüsste ich nicht welche original firmware ich benutzen solle & z.b cyanogenmod , wenn ich CM10 installiere finde ich keine Touchscreen treiber die passen & wlan ginge auch nicht, obwohl das tablet mit android 4.1.2 gebaut wurde und mit dem update 4.2.2 zu mir geschickt wurde kann ich keine rom mit 4.2.1 installieren bzw richtig benutzen da die treiber fehlen.

könnt ihr mir vill helfen welche firmware brauche ich?
habt ihr das gleiche tablet?
welche treiber für 4.1.2 benötige ich?

danke schonmal im vorraus :)

Anhänge

• IMAG0334.jpg
    IMAG0334.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 896
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey, Leute nach langer suche habe ich eine seite gefunden die alle firmwares zum download freigibt, allerdings weis ich nicht ob ich diese hier rein stellen darf also sage ich euch ganz einfach was ihr eingeben müsst, gebt das fett gedruckte auf google ein und auf der erstenseite gsmhosting findet ihr alles auch für mein gerät ococci_nuclear aber ihr müsst halt einbischien suchen ;)

MFG
Cybercom682
[Most Wanted] Firmwares For Tablets A13 A10 chips Only Here !!![Updated] 10.1.14