Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Nachdem der eine oder andere Tablet-Thread (beispielsweise zum WePad) teilweise ein wenig OT-lastig wird, kam von einer allseits bekannten Betazoidin (Huhu Deanna! ) der Vorschlag zu einem Diskussions-Faden über Hersteller-Grenzen hinweg. Ich halte das für eine gute Idee, denn vieles vermischt sich immer wieder. Hier soll, darf und kann also alles zu Android-Tablets rein, was nicht so recht in die geräteabhängigen Threads paßt - gerne auch Grundsatz-Diskussion über Sinn oder Unsinn von Tablets, Wünsche für kommende Geräte, Gerüchte oder einfach ein gepflegter Austausch von Meinungen. Ich bitte aber, trotzdem nahe beim Thema "Android Tablets" zu bleiben, dies soll eben möglichst kein OT-Thread werden - danke!
Nach einem Test-Wochenende mit dem iPad eines Bekannten (ich bitte in aller Form, dies zu entschuldigen ) ist mein Interesse an Tablets erweckt worden; aber natürlich soll es ein Androide werden. Ich bin aber nach dem Lesen vieler Threads hier noch nicht sicher, ob es nicht sinnvoller wäre, auf die nächste Tablet-Generation mit "Gingerbread" zu warten.
Nach einem Test-Wochenende mit dem iPad eines Bekannten (ich bitte in aller Form, dies zu entschuldigen ) ist mein Interesse an Tablets erweckt worden; aber natürlich soll es ein Androide werden. Ich bin aber nach dem Lesen vieler Threads hier noch nicht sicher, ob es nicht sinnvoller wäre, auf die nächste Tablet-Generation mit "Gingerbread" zu warten.