Alldocube keine Internetverbindung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rabia

Neues Mitglied
1
Hallo, war gerade mit meinem neuen Tablet Alldocube iplay8 Pro mit Wlan im Internet. Gmail funktioniert. Gmaps funktioniert. Aber bei Chrome und play store bekomme ich "keine Internetverbindung" angezeigt. Woran koennte es liegen? Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab es gerade mit Simkarte versucht.. Da geht gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
APN richtig eingetragen?

Ja. Auf meiner simkarte hab ich 20 mb verbraucht. Fuer was? Komm doch nicht ins Internet. Hab schon alles moegliche probiert. Cache geloescht, Daten und nichts funktioniert.. soll ich auf Werkseinstellungen? Hab doch aber noch nichts gemacht.

Wie gesagt ,kontrolliere den APN (Access Point Name) bzw konfiguriere diesen neu. Alternativ kontrolliere ob Roaming Daten aktiv sind, bei einen Chinesischen Tablett muss das manchmal extra aktiviert werden wenn du einen MVNO verwendest..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn was mit Apn wäre, dann wuerde gmail und mals auch nicht funktionieren. Roaming sind aktiv. An dem liegt es nicht..

Lieber Dali, danke fuer deine Bemühungen. Es funktioniert alles. Als erstes ging ich ueber eine instabile Hotspotverbindung rein. Dann mit Sim. Hat trotz Roaming nicht funktioniert und warum???? Weil ich kum noch Guthaben auf der Simkarte hatte. Hab aufgeladen. Ploetzlich funktioniert alles bestens. Lg

• Danke
Reaktionen: Wattsolls