Alldocube iPlay 60 mini pro // Erfahrungen ... und retour wg. SIM-Fehler!

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi und guten Abend ihr beiden,

vielen Dank für die Updates - sehr sehr interessant alles: ich hab hier noch das AlldoCube50 Mini
ABER was ihr so über das 60er schreibt, das kling sehr interessant.

Vielen Dank Euch allen!!!
VG

Wie lassen sich die vorher geöffneten Fenster auf dem ALLDOCUBE-Tablet 8,4 Zoll G99 iPlay 60 Mini Pro wieder ansehen? Nach „alten“ Methoden funktioniert das nicht mehr. Danke für die Unterstützung.

Hallo,
Meinst Du das was "früher" die 3 Tasten gemacht haben die man unten am Fester hat?
Diese kann man einschalten wenn man mag.
Standard sind die Wisch-Gesten vom linken, bzw unteren Rand Richtung Mitte.
Langsam Wischen von links entspricht der Zurück-Taste. Langsam Wischen von unten bringt die Task-Ansicht mit den ganzen Fenstern.
Schnelles Wischen von unten....da landet man auf dem Startbildschirm.

Die klassischen 3 Tasten/Button kann man in den
EINSTELLUNGEN....SYSTEMEINSTELLUNGEN....GESTEN UND BEWEGUNGEN....NAVIGATIONSMODUS
aktivieren.

Falls Du was anderes meinst...noch mal melden.

Hallo!

Besten Dank für deine Unterstützung. Du hast mein Problem richtig erfasst. Ich habe schon geändert.

Hallo Besitzer des Alldcube iplay Mini 60 Pro,
hatte das Update wie im Bild angeboten bekommen und wollte es installieren. Es läd zwar runter aber es läuft nicht durch. Es installiert sich nicht. Hab das Tablet schon zweimal zurückgesetzt, gleiche Problem.
Hat jemand auch das gleiche Problem?
Danke schon Mal ........

Anhänge

• Screenshot_20250108-235207.png
    Screenshot_20250108-235207.png
    190,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast Du dem Update auch genügend Zeit gelassen? Es gibt weder einen Statusbalken oder irgendwelche %.
Bei mir hat es gefühlt 30 min gedauert bis es fertig war. Vielleicht auch etwas länger.

• Danke
Reaktionen: Morfi
@Nubinio Hallo,
Dankeschön für die Info! Du hattest recht, nach ca. einer Stunde war das Update endlich installiert.👍 Ansonsten finde ich das Gerät wirklich super , Akkuzeit und Preis - Leistung in der Größe klasse!

@Morfi
Hallo,

bei meinem Gerät lief das Update ohne Probleme, obwohl die Beschreibung auf chinesisch war.

• Danke
Reaktionen: Morfi