M
Micha0807
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hat eigentlich eines der hier genannten Pads den vollen Marketzugriff? Also von hausaus, ohne das man erst rooten oder flashen muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das Easypix Easypad 970 mal für einen Tag da, das ist baugleich zum Cube U9GT2. Musste es leider wegen eines Defekts am Charger-Port zurück senden (und auch die etwas 'rauhe' Rükseite fand ich nicht sehr angenehm anzufassen) .. aber bei dem Tablet kann ich den vollen Marketzugriff (unter Android 2.3 Gingerbread mit angepasster Honeycomb Oberfläche) bestätigen.Micha0807 schrieb:Hat eigentlich eines der hier genannten Pads den vollen Marketzugriff? Also von hausaus, ohne das man erst rooten oder flashen muß.
Micha0807 schrieb:Hat eigentlich eines der hier genannten Pads den vollen Marketzugriff? Also von hausaus, ohne das man erst rooten oder flashen muß.
CMONE schrieb:@Top1, bist du dir ganz sicher, die Ainols haben in der Produktbeschreibung "Market = ja"...
hmmm, Markus von androidfiguren.de hat das auch schon mehrfach bestätigt, dass ihm das vom Hersteller zugesagt wurde, ob das dann auch so ist, wird sich zeigen, sobald wir von ihm beliefert werden
druelf schrieb:Hatte das Easypix Easypad 970 mal für einen Tag da, das ist baugleich zum Cube U9GT2.
HubMag schrieb:naja, aber es geht eben noch billiger...theoretisch...
Micha0807 schrieb:Dann würde der andere User, der hier Pads vertreibt (Namen vergessen) nicht über 280,- für das Cube verlangen. Selbst der CECT-Shop verlangt 199,- und dazu kommen noch Zoll und Lieferung.
Deswegen glaube ich nicht das Easypix das gleich wie Cube U9GT2 ist.
Micha0807 schrieb:Möchte ich Euch nicht vorenthalten aber in Spanien geht das was wir hier nicht hinekommen. Wer ein ONDA kaufen will kann es zur Zeit bei Ebay in Spanien erwerben.
Kosten 213,-€ + 15,-€ Versand
http://www.ebay.de/itm/Tablet-PC-Onda-Vi40-10-Android-4-0-1024x768-IPS-1Gb-RAM-CPU-Cortex-/230735610628?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item35b8ea0304
marcnesium schrieb:Also, ohne dass ich die beiden Geräte mal aufgeschraubt vor mir liegen gehabt hätte, würde von den Specs und Forum posts behaupten dass U9GT2 (16GB) und Easypad 970 (8GB) bis auf die Flashgröße baugleich sind.