Ainol NOVO7 Aurora Alternatven mit IPS Display und 1GB RAM

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist doch alles ein und daselbe
der Teclast sieht vielleicht etwas besser aus mit dem Alurahmen, wiegt dafür aber auch 800 g

Hat aber auch ne 1.5Ghz CPU?

mrpink86 schrieb:
Hat aber auch ne 1.5Ghz CPU?

Ist soweit ich weiss die selbe CPU wie beim Eken.Läuft wohl standardmäßig mit 1.2GHz, kann aber wohl auch bis 1.5 GHz übertaktet werden.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

kennt jmd nen händler der aus deutschland verschickt der den ployer momo11 führt? das ding hats mir angetan :)

Zoll kommt wohl immer : 17,5% rauf

QUelle: zoll.de

Zollgebühren fallen eigentlich nicht an, aber 19% MwSt.

i.d.R. werden Pakete aus China beim Zoll kontrolliert

befindet sich keine Rechnung aussen an der Verpackung, oder denen kommt die Rechnung gefakt vor, bekommst Post und musst das Gerät bei deiner Zollstelle abholen
dann fallen auf den Gesamtbetrag, einschl. Versandkosten 19% MwSt. an, die du dort sofort bezahlen musst

da fallen sicher noch Versandkosten an
steht ja nicht "free shipping"

finde aber auch keine Angabe zu den Versandkosten

das Ainol ist ein 7"
großer Unterschied zu 10" ;)

Eine Schätzung zu den Versandkosten und Versandoptionen gibts in dem Shop wenn man im Warenkorb ist (geht beim Eken aber nicht, da ausverkauft)

Laut der Seite soll es evt. schon in 2 Tagen (10. April) bereit sein.

Das wäre doch was!

was soll an dem Teil denn so gut sein :confused:

floyd schrieb:
was soll an dem Teil denn so gut sein :confused:
schau mal auf seine Beitragsanzahl ;)
//die vom Spambot, Post aber schon gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Xer0 schrieb:
schau mal auf seine Beitragsanzahl ;)

Ich weiss nicht, worauf Floyd sich bezieht (falls aufs Haipad: das hat so ziemlich die gleichen Daten wie das Aurora inkl. 7-Zoll IPS-Display), du scheinst aber mich gemeint zu haben - und da liegst du leider daneben.:glare:

Oder wurde hier ein Beitrag rausgelöscht?

Mittlerweile habe ich aber auch das Aurora bestellt - bei einem österr. Onlineshop der es jetzt wieder in kleiner Stückzahl lagernd hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also zur zeit geht in china wirklich viel ab vor allem fast jede woche kommt ein neues pad auf den markt egal ob in 7 Zoll oder 9,7 Zoll bereicht

Vor allen mit den Aurora können sehr viele pads nun auch mit halten Manche sind auch schon besser.

es gibt ja nun das
ICOO D70W

Haipad I7 Superslim 8.5mm

Gemei G2

dann geht ja mit den 9,7 zoll weiter das

ICOO D90W 9.7 IPS

Sanei N90 9.7 IPS

Gemei G9 9.7 IPS

und noch viele mehr also ist Aktuell wirklich viel los wenn welche zu den Pad daten brauch kein problem einfach mich per pm anschreiben da kriegt ihr ein link zum shop

MFG
J4electronics

Ich habe seit kurzem das Aurora und hab mir jetzt noch das Sanei N90 bestellt wegen größerem Display & Bluetooth.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

gibt es irgendwo viellleicht ein NFS Modul zum nachrüsten fuer die A10 Tablets?

_WoRm_ schrieb:
Hi

gibt es irgendwo viellleicht ein NFS Modul zum nachrüsten fuer die A10 Tablets?

Habe irgendwo anders etwas gelesen, dass jemand grad drüber ist. kann dir aber nicht mehr sagen wo...