Acepad A121 Browser lässt nicht aufs Internet zugreifen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas000069

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich bin ein Wechsler auf Android. Immer wenn in den Browser will (Standard oder auch Google) kommt die Meldung: „Berechtigungen verweigert. Sie können Sie unter Einstellungen Apps ändern“. Ich hab jetzt 3 Stunden probiert aber ich bekomme es nicht hin und hab mir jetzt gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß Thomas

Mehr Info ( Handy, Androidversion, Root etc ?? )
und ins Richtige Geräteforum eventuell schauen/schreiben?

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Thomas000069 Willkommen hier bei uns.
Um Dir möglichst optimal helfen zu können, wären wie mein Vorredner schon sagte, ein paar mehr Info´s gut.Bedenke wir sehen nicht was Du siehst und sind somit auf das angewiesen was Du uns mitteilst. ;) Dann kann ein Kollege Dein Anliegen auch in einen passenden Bereich verschieben. Denn hier befindest Du Dich im Bereich der nur für persönliche Vorstellungen gedacht ist. ;)

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich habe ein Acepad A121 (10,1 Zoll) 3G Tablet mit Android 7.0. Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Browser öffnen will:
(Ich habe jetzt auch keinen passenden oder ähnlichen Beitrag gefunden in diesem Forum -mein Gedanke war nur Wahnsinn was alles sein kann...)

Anhänge

• 6C5C1182-EE45-4239-ABDB-82EE61563716.jpeg
    6C5C1182-EE45-4239-ABDB-82EE61563716.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
wasn das für ein Unikat? so ins blaue geraten weil ich auch kein richtiges Unterforum sehe, schreib mal da rein Weitere Hersteller allgemein