H
Hoerschi
Neues Mitglied
- 0
moin zusammen,
Ich habe 2 gleiche China Tabs für meine Kid´s gekauft , war Android 4.0.4 drauf Firmware nuclear_evb_eng.4.0.4 IMM76D 20130423 test-keys
Hier sind die Tab´s NEU 16GB 9 Zoll Tablet PC Android 4.2.2 Kapazitive Multi-Touch EPAD MID WiFi 3G" | eBay
Allwinner 9" A13 F9 baugleich
Es sollte eigendlich 4.2.2 drauf sein war aber nicht nur 4.0.4
So nun habe ich es per Phonixcard auf JB 4.2.2. update gemacht, leider geht jetzt der TS nicht mehr, jetzt habe ich schon zig Roms probiert, aber bei allen das gleich kein TS, wenn ich eine Mouse anschliesse geht es.
So da ich aber das gleiche tab nochmal habe dachte ich ich dumpe das org. Rom und spiele es zurück,
aber irgendwie hab ich keinen richtigen plan.
hab jetzt die org. Rom vom tab was geht , und die script.bin
und nun ??
ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
Hier noch die org. Uberizer option k/22 and use command "lsmod"
TWD_MID
Android
4.0.4
Baseband
1.5
Kernel
3.0.8+
Build
nuclear_evb-eng 4.0.4 IMM76D 20130423 test-keys
Danke, bin für jeden Tip dankbar
bei Uberiza rückupdate bleibt er immer bei step 9 hänen, glaube weil ich manuel in den recover mode kommen soll, weiss aber nicht wir
Ich habe 2 gleiche China Tabs für meine Kid´s gekauft , war Android 4.0.4 drauf Firmware nuclear_evb_eng.4.0.4 IMM76D 20130423 test-keys
Hier sind die Tab´s NEU 16GB 9 Zoll Tablet PC Android 4.2.2 Kapazitive Multi-Touch EPAD MID WiFi 3G" | eBay
Allwinner 9" A13 F9 baugleich
Es sollte eigendlich 4.2.2 drauf sein war aber nicht nur 4.0.4
So nun habe ich es per Phonixcard auf JB 4.2.2. update gemacht, leider geht jetzt der TS nicht mehr, jetzt habe ich schon zig Roms probiert, aber bei allen das gleich kein TS, wenn ich eine Mouse anschliesse geht es.
So da ich aber das gleiche tab nochmal habe dachte ich ich dumpe das org. Rom und spiele es zurück,
aber irgendwie hab ich keinen richtigen plan.
hab jetzt die org. Rom vom tab was geht , und die script.bin
und nun ??
ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
Hier noch die org. Uberizer option k/22 and use command "lsmod"
TWD_MID
Android
4.0.4
Baseband
1.5
Kernel
3.0.8+
Build
nuclear_evb-eng 4.0.4 IMM76D 20130423 test-keys
Danke, bin für jeden Tip dankbar
bei Uberiza rückupdate bleibt er immer bei step 9 hänen, glaube weil ich manuel in den recover mode kommen soll, weiss aber nicht wir