A
aslocum
Erfahrenes Mitglied
- 36
SweetAsThePunch schrieb:Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen :
Laufen Videos wie MEGAVIDEO - I'm watching it ?
es wird sicherlich nicht laufen weil das ding kein flash support hat mit android 2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SweetAsThePunch schrieb:Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen :
Laufen Videos wie MEGAVIDEO - I'm watching it ?
cSAW schrieb:Man braucht gar kein Root, das Gerät kommt ab Haus schon mit Root-Rechten.
Konnte eben den Market mit Hilfe eines Fixes auch zum Laufen bekommen.
schakal2k schrieb:Was mich grade beim aufrufen von Maps gewundert hat, dass meine Position so genau bestimmt wurde, weiss einer von euch wie google bzw. das Tablet das macht? Steckt da vielleicht doch ein GPS-Chip drin?
Btw. kann man sich irgendwo die Hardware-Ausstattung anzeigen lassen?
modinox schrieb:Hi,
weiß jemand wie man die Anmeldung bei GMail wieder rauskratzen kann.
...
Hat jemand ne Idee, wie ich meine Daten da rausbekomme?
Über deine IP?
Ach ja, wenigstens eine Anleitung als PDF und einen USB-Treiber hätte man schon erwarten können.
- das mit dem Lagesensor finde ich nicht soooo schlim (bei dem Preis), wäre zwar nett, lässt sich aber verkraftenTja, kein Lagesensor, ein erbärmliches Touchpad (wie bei resistiven Touchpads ja in 90% der Fälle üblich), keine Möglichkeit Flash-Videos abzuspielen...
cSAW schrieb:Man braucht gar kein Root, das Gerät kommt ab Haus schon mit Root-Rechten.
Konnte eben den Market mit Hilfe eines Fixes auch zum Laufen bekommen.