Deanna
Enthusiast
- 502
Aha... und das sagt jetzt die Glaskugel oder Wer oder Was??GistA schrieb:...hat kein GPS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha... und das sagt jetzt die Glaskugel oder Wer oder Was??GistA schrieb:...hat kein GPS!
Mittlerweile ist es bei Smartbook.de korrigiert - GPS optional.Deanna schrieb:Aha... und das sagt jetzt die Glaskugel oder Wer oder Was??
ab dem 04.08.2010 kann man das Gerät in Lauchhammer kaufen.stangebelm schrieb:kommen am Donnerstag, hab mir in belm eins zurücklegen lassen!
passt ganz gut, am donnerstag gibt es bei uns einen 5 gutschein je angefangene 75 einkauf dazu. vier gutscheine hab ich noch, dann kost mich das teil nur 149 !
wenns mist gehts halt in die bucht für 200
gruß
stange
Super!hellmoot schrieb:http://www.iphone-könig.de/smartbook-surfer-tablet-fur-179-euro-bei-marktkauf/3379.html
am ende nen kurzes video vom prototypen.
resistives display
Die werden immer noch besser bedienbar sein als all dieser resistive Dreck, auf denen leider Android installiert ist.AGogo schrieb:Und was passiert mit den ganzen iPads (V 1.0), wenn nächstes Jahr das iPad Version 2 erscheint und alle Jünger wieder ganz hin und weg sind? Sind die dann plötzlich ökologisch abbaubar?
Hast du dir mal die Gebrauchtpreise von Apple angeschaut? Da zahlst du nach nem Jahr 50-100€ drauf (wenn überhaupt) und hast die neue Version. Oder du behälst das Ding halt - du bekommst ja Updates dafür.AGogo schrieb:Und was passiert mit den ganzen iPads (V 1.0), wenn nächstes Jahr das iPad Version 2 erscheint und alle Jünger wieder ganz hin und weg sind? Sind die dann plötzlich ökologisch abbaubar?
Warum hat Apple nicht zuerst das iPhone 4 rausgebracht sondern erst iPhone welche man mit Apps füttern muss damit sie mit den billigsten Handys mithalten können?SweetAsThePunch schrieb:Super!
Noch ein Sondermüll-Produkt, dass die gesamte Android-Gemeinde vor den Augen der Welt der Lächerlichkeit preisgibt!
Was soll das? Warum werden aktuell tausende Sondermüll-Pads mit Android herausgebracht? Es ist nicht zu fassen!
??? Keine Ahnung, ist mir egal, bin kein Apple-Besitzer.Paul24 schrieb:Warum hat Apple nicht zuerst das iPhone 4 rausgebracht sondern erst iPhone welche man mit Apps füttern muss damit sie mit den billigsten Handys mithalten können?
SweetAsThePunch schrieb:??? Keine Ahnung, ist mir egal, bin kein Apple-Besitzer.
Es nervt mich aber, dass 99% aller angeblichen iPad-Killer mit Android der letzte Dreck sind, vor allem, weil sie Steinzeit-Touchscreens haben, nämlich resistive, die für den Zweck (Lifestyle-Gerät zum gemütlichen Surfen und Lesen auf der Couch) völlig ungeeignet sind.
Nur raffen das die Hersteller nicht. Weil sie dumm in der Birne sind.