S
schakal2k
Neues Mitglied
- 1
Ups, dann hab ich das wohl irgendwie überlesen, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schakal2k schrieb:Ups, dann hab ich das wohl irgendwie überlesen, sorry.
djdeep schrieb:ok, werde mir das Smartbook dann mal kaufen, denke das eine Menge Potential in ihm stecken kann. Werde als Tester gern zur Verfügung stehen.
schakal2k schrieb:Bei den Sensoren steht wieder der TCC92xx 3-axis Accelerometer und unter Features hab ich unter anderem folgendes gefunden:
android.hardware.location.gps
android.hardware.bluetooth
android.hardware.sensor.accelerometer
android.hardware.sensor.compass
Oder werden die Module immer geladen?
AGogo schrieb:Lasst euch nicht täuschen! Die Module werden immer geladen. Wahrscheinlich kann das Platinenlayout tatsächlich diese Hardware aufnehmen (Steckplätze für Chips), aber integriert sind sie nicht!!!
Bestes Beispiel ist das Pad (ohne Namen), was bei CYBERFUX gerade auseinander genommen wurde. Gleiches Ergebnis beim Auswerten über das Diagnoseprogramm, aber beim Blick ins Innere nur ein leerer Steckplatz auf dem Board (hier wurde z.B. der GPS-Port genannt).
Das Surfpad hat definitiv keinen G-Sensor oder GPS eingebaut. Display-Drehung geht nur über Software.
@lex
schranzkind schrieb:genau, die Komponenten sind billig zu bekommen, sofern man was passendes findet. Bei XDA gibt es wohl auch schon die ersten Anläufe, Kapazitive touchscreens zu verpflanzen. Stellt euch vor ihr investiert noch mal 100-150€ in Hardware und habt dann ein 7'' Pad mit GPS, BT, kapazitivem Screen, dickem Akku und eventuell UMTS. Da braucht kein Mensch mehr ein EI-päd...und von Chinaschiess kann da auch keiner mehr reden...alle ungläubigen können sich ja mal das hier anschauen, da kann man mal sehen was man aus dem schrottigsten aller Androidpads (Eken M001)noch rausholen kann:
Pimp My M001
Ach so eins noch, hat einer die Kamera zum Laufen bekommen? Kann die auch Video?
schranzkind schrieb:Ich fummel halt gern an sowas rum! Und auch das wepad ist made in china. Die deutsche firma ist denke ich zu klein um deutsche qualität made in china zu gewährleisten.
cSAW schrieb:Was ich mir überlegt habe, entweder mache ich ein "neues" Wiki für das Smartbook Surfer um die ganzen Informationen zu sammeln oder eben wir versuchen das augendev Wiki zu erweitern weil dort ja schon bereits einiges steht, was aber nicht immer zu 100% passt, und auch auf Englisch ist.