R
ric67
Stamm-User
- 71
hmmh,
ich habe ein anderes image..
ausschalten
home drücken
ein drücken
halten bis zum tt
dann muß es gehen
ich habe ein anderes image..
ausschalten
home drücken
ein drücken
halten bis zum tt
dann muß es gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil der so durchgeführte Fix wohl nur eine gültige AndroidID für 1.6 erstellt
djdeep schrieb:kann mir vielleicht einer meine oben gestellten Fragen beantworten ? Darauf kommt es dann halt drauf an, ob ich mir eins hole oder nicht.
1. Spielt es avi (divx) fehlerfrei ab ?
2. Ruckeln youtube videos ?
3. Ist das scrollen beim surfen sehr ruckelig so wie bei meinem epad ?
4. ruckeln games ?
Möchte wie schon gesagt damit surfen und videos gucken. Das mit dem Markt kann man ja auch fixen bzw kann man ja die programme runterladen und dann von hand installieren.
Ich sag schonmal danke für eine Antwort.
schakal2k schrieb:Genau das hab ich auch schon vermutet. Dann werde ich mal versuchen ob ich das finde und hinbekomme.
cSAW schrieb:Was ich mir überlegt habe, entweder mache ich ein "neues" Wiki für das Smartbook Surfer um die ganzen Informationen zu sammeln oder eben wir versuchen das augendev Wiki zu erweitern weil dort ja schon bereits einiges steht, was aber nicht immer zu 100% passt, und auch auf Englisch ist.
ric67 schrieb:Bisher habe ich nichts am usb zum laufen gebracht.
umts-stick=negativ
2,5"Festplatte=negativ
USB-Memory stick=negativ
schakal2k schrieb:Nachdem ich nun den Market für 2.0 zum laufen gebracht habe und "Android System Info" installieren konnte bin ich verwirrt...
Bei CPU wird nur eine Geschwindigkeit von 600MHz angezeigt und nicht 720MHz wie angepriesen (mal ganz abgesehen davon, dass auf dem Karton 800MHz steht)
Bei den Sensoren steht wieder der TCC92xx 3-axis Accelerometer und unter Features hab ich folgendes gefunden:
android.hardware.location.gps
android.hardware.bluetooth
android.hardware.sensor.accelerometer
android.hardware.sensor.compass
Oder werden die Module immer geladen?