7" Intensotab findet kein WLAN mehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Moira_

Neues Mitglied
0
Hallo, ihr hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mein Intensotab heute erst bekommen und nachdem ich es angemacht und eingerichtet hatte, hat es erst super funktioniert. Es wurden alle verfügbaren Netzwerke aus dem Haus angezeigt und ich konnte erfolgreich mit meinem verbinden. Etwa eine Stunde später, war das nun nicht mehr so.

Plötzlich war die Verbindung weg, es findet keine Netzwerke mehr und zeigt mir nur noch " Fehler " an. Ich habe jetzt 3 Stunden gewartet, ob sich etwas ändert, aber bisher unverändert.

Auch habe ich es zweimal auf die Werkeinstellungen zurueckgesetzt und genauso oft den ResetSchalter benutzt. Allerdings tut sich nichts.

Weiss einer vielleicht, woran das liegen könnte? Ich habe auch nichts an den Einstellungen verändert, das ich es die Stunde einfach nur am PC hängen hatte. Daher kann ich mir nicht erklären, was passiert ist.

Ich hoffe, die Frage wurde nicht schonmal gestellt und jemand kann mir helfen...

Vielen Dank im Vorraus.

Versuch mal die Firmware von dem Tab neu zu flashen oder such mal nach einem Firmware Update. Das könnte helfen. Wenn das nicht hilft könnte der WLAN Chip kaputt sein. :-/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App