M
MeinerstesHandy
Neues Mitglied
- 3
Hallo Forum,
habe ein neues Handy geschenkt bekommen.
Smartphone X27-Plus 5.8'' Android 8.0 Octa-Core Dual-SIM 4G LTE - 4GB+64GB
Laut Handy hat das Gerät, wohl ein China Smartphone, 4GB Ram und eine Speicherkapazität 64GB.
Das Smartphone ist niegelnagelneu und hat außer Clash of Clans keine anderen Apps drauf.
Wenn ich jetzt eine weitere App runterladen möchte, sagt mir das Handy:
Bitte nicht benötigte Apps entfernen, da nur noch 758MB Speicher frei sind. Das verstehe ich nicht, sollten doch 64GB sein ??????
Denke ich irgendwo falsch? Muß ich was bestimmtes einstellen, um die 64 GB nutzen zu können? Ist das ein Fake Handy?
Es wäre überaus nett, wenn es hier möglich wäre, mich auf den richtigen Pfad zu bringen. Danke
Vielleicht hilft ja das Bild und es erkennt jemand dieses Smartphone.
habe ein neues Handy geschenkt bekommen.
Smartphone X27-Plus 5.8'' Android 8.0 Octa-Core Dual-SIM 4G LTE - 4GB+64GB
Laut Handy hat das Gerät, wohl ein China Smartphone, 4GB Ram und eine Speicherkapazität 64GB.
Das Smartphone ist niegelnagelneu und hat außer Clash of Clans keine anderen Apps drauf.
Wenn ich jetzt eine weitere App runterladen möchte, sagt mir das Handy:
Bitte nicht benötigte Apps entfernen, da nur noch 758MB Speicher frei sind. Das verstehe ich nicht, sollten doch 64GB sein ??????
Denke ich irgendwo falsch? Muß ich was bestimmtes einstellen, um die 64 GB nutzen zu können? Ist das ein Fake Handy?
Es wäre überaus nett, wenn es hier möglich wäre, mich auf den richtigen Pfad zu bringen. Danke
Vielleicht hilft ja das Bild und es erkennt jemand dieses Smartphone.
Zuletzt bearbeitet: