11.6"-Tablet: AllFine FINE11 Wide (RK3188/IPS/2GB/32GB/BT)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mula125

mula125

Dauer-User
301
Ist zwar win wenig OT aber J4 hat jetzt noch so ein Tab mit 11,6" und über 18k poinst bei Antutu. Die Auflösung scheint aber ein wenig geringer im vergleich zum Voyo zu sein aber der rest ist ja super.

http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=432

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

@mula

Infos find ich immer cool. Auflösung ist ja wirklich “cold“ - no go!
“hot“ dagegen 12000mAh und 32 GB ROM.
(sry.ot)

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, hab die beiden Videos auch gestern schon gesehen. Von den Voyo und dem neuen 11,6" Tab. Der Antutuwert von dem neuen ist ja der Hammer, 18,300 points! Der höchste Wert was ich bis jetzt bei einem Chinatab gesehen habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ist klar, der RK3188 kann sich bei der schwachen Bildschirmauflösung ja auch richtig austoben.

mula125 schrieb:
Ist zwar win wenig OT

Ganz genau, und deswegen habe ich diese Info auch ganz schnell aus dem Voyo-A15-Thread herausgezogen, bevor weitere Diskussionen zu diesem angekündigten Tablet den Voyo-Thread [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/361729-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]noch weiter zerfasern[/OFFURL].
Bitte schaut doch mal über den Tellerrand Euer momentanen Interesselage hinaus und stellt Euch vor, Ihr wolltet Euch zu einem bestimmten Tablet informieren: Ihr findet also den betr. Thread bei A-H, fangt an zu lesen und stellt dann fest, daß dieser immer von ganz anderen Themen handelt (Shop-Diskusssionen, private Mitteilungen, "Vorstellung" von Alternativen zu dem Tab, um das es im Thread eigentlich gehen sollte, usw. usf.) - mal ehrlich, wie würdet Ihr das in dieser Situation finden?
& deswegen wünschen sich die Forenregeln, daß bei neuen Themen auch neue Threads zu eröffnen sind - also bitte mehr Disziplin beim Posten!

• Danke
Reaktionen: mula125
Naja, bei der niedrigen Displayauflösung ist der hohe Antutu Wert kein Wunder. Nützt einem aber nix, ist nur was für die die Werbetrommel, die ja schon gerührt wird ;)
Ich würde eher sagen, das Teil ist ein Flop :thumbdn:

Sehe ich ähnlich.

Zumindest spricht der Wert für den Chipsatz ;)

Der Fairness halber sollte man erwähnen, das bei hard2play.de das Gerät ebenfalls vorbestellbar ist. Bezahlung ist auch per Paypal möglich (ohne zusätzliche Gebühren). Preislich wird das Teil bestimmt auch bald etwas sinken.

Allfine Fine [11,6" Zoll, Quad-Core, RK3188, BT -

Falls Interesse besteht, bei den deutschen Shops Hard2play und J4electronics ist es jetzt schon etwas günstiger geworden. Aktuell: 279,90€.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht deswegen:
bulk price: US $46.55 / piece (5 pieces or more)
Offenbar gilt der Preis erst bei Abnahme von mind. 5 Exemplaren.

Der preis fuer ein tablet ist aber 47,99 $.
Ich glaub irgendwas stimmt nicht mit dem Verkäufer.

fiwi schrieb:
Der preis fuer ein tablet ist aber 47,99 $.
Stimmt, da habe ich mich verguckt, Kommando zurück; die 5er-Angabe soll offenbar ein Mengenrabatt sein. Allerdings hat dieser Shop generell verdächtig niedrige Preise (soll heißen: Zu schön, um wahr zu sein).

In einem griechischen Forum warnt man von diesem Verkäufer, also bitte vorsichtig sein es handelt sich höchstwahrscheinlich um betrug :thumbdn: .