bemymonkey
Enthusiast
- 530
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da bin ich mir nicht so sicher. Mit gewissen Markennamen tritt man ja als Trittbrettfahrer auf. Und ein "gestandenes" Unternehmen wird versuchen sich von anderen abzugrenzen. Es es über die Hardware (wie HTC in diesem Fall) oder über den Namen.bemymonkey schrieb:Also wirklich, das ist doch wohl komplett irrelevant, oder?
Melkor schrieb:Achja, das Apad kriegst du schon für 110€ aus Spanien => kein Zoll, für unter 10€ zurückschickbar
cloutho schrieb:Äusserlich gleich oder sehr änlich, aber innen verschieden. Es sei denn VIA == ROCKCHIP, aber dazu habe ich noch nichts gefunden.
Hat irgendjemand dieses Pad?cschuman schrieb:Hi,
lass ja die Finger weg von VIA-Geräten. Die sind viel zu langsam. Nimm nur ein APAD mit Rockchip und Kamera (also die Version 2 der APADs), hier z. B. eine Seite mit den richtigen technischen Daten, wobei ich bis jetzt auch noch nichts günstigeres gefunden habe:
Wholesale-7" ROCKCHIP Apad,Real Android,Webcam, Free License, Dropshipping
Christian