gokpog
Philosoph
- 1.446
Ich frage mich nur wie es das Gerät jemals auf eBay schaffen soll? Oder wollen die das verschenken? Denn kaufen wird es wohl kaum jemand, zumindest nicht für den angepeilten Preis von 300€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:Ich frage mich nur wie es das Gerät jemals auf eBay schaffen soll? Oder wollen die das verschenken? Denn kaufen wird es wohl kaum jemand, zumindest nicht für den angepeilten Preis von 300€.
die hersteller sind dumm wie brotjetdevil schrieb:- ab 10" kapazitives Display
- nVidia Tegra
- schmal mit wenig dickem Rand, einfach optisch schlicht und abgerundet
- USB, SDCard Slot, Wlan, 3G, GPS
- with Google
- Android 2.1 mit Aussicht auf 2.2
Wo ist das Problem?
Glaub ich nicht, weil man sich bei 1&1 auch stattdessen 150,- auszahlten lassen kann (bzw. so'ne Maxdome-Kiste) und die 150,- dürfte bei ebay schwer zu übertreffen sein, bzw. auf keinen Fall so sehr, dass der Aufwand sich lohnen würde...jetdevil schrieb:Na weil die, die es zum DSL Vertrag dazubekommen das Dingen schnell in Geld umwandeln wollen als 1&1 lieb ist, GENAU deshalb ist bald eBay voll davon.
gokpog schrieb:Aber du hast recht, wenn man das zur 16k Doppelflat für 0 mit dazu bekommt, dann wird das demnächst wirklich eBay überfluten.
mcoreone schrieb:mensch leute klar ist das teil nicht das beste gerät auf dem markt es ist ja eigenntlich nur ein werbegeschenk
anstatt zu meckern zeigt mir bitte ein pad für 0 das besser ist
Gemeint habe ich eigentlich gar keines, ich wollte nur zu dem Gedanken anstoßen, dass es auch leute gibt soviel Geld für "nur eine Universal-Fernbedienung" auszugeben. Für mich unvorstellbar, aber es mag ja Menschen und Ansprüche geben, zu denen das passt - völlig wertfrei.mcoreone schrieb:@ nowis
falls du das top model von logitech meinst das kostet um die 300€
Vertu verkauft auch an irgendwen. Aber die Sorte Kunde, die sowas kauft, kauft ein ipad statt dem Ding. Das ist ja nicht überteuert, weil es grundsätzlich so teuer ist, sondern weil es billiger Schrott ist.Gemeint habe ich eigentlich gar keines, ich wollte nur zu dem Gedanken anstoßen, dass es auch leute gibt soviel Geld für "nur eine Universal-Fernbedienung" auszugeben. Für mich unvorstellbar, aber es mag ja Menschen und Ansprüche geben, zu denen das passt - völlig wertfrei.@ nowis
falls du das top model von logitech meinst das kostet um die 300€