E
elturko
Erfahrenes Mitglied
- 40
Update auf 2.2 schon verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rafael228 schrieb:Hallo,
kann ich irgendwie auch Google-Apps verwenden?
Wenn ja woher bekomme ich sie?
Oder die Firmware drauf spielen?
MfG Rafael
stolle665 schrieb:Ich bin noch kein besitzer des 1und1 SmartPads aber hab hier doch schon einiges davon gelesen und wechsel bald zu 1und1.
Kann man, es macht nur keinen Spaß. Wenn man sich hauptsächlich in Foren rumtreibt, ist es ok, aber wenn man Bilder schaut, wirds wieder unangenehm, weil es einfach zu langsam ist, Bildaufbau nervt (mich zumindest) und die Auflösung ist sehr schlecht.Earl77 schrieb:und wie ist das mit in internet surfen kann man das mindesten machen?
Uriel schrieb:Es gibt wohl die Möglichkeit, das ganze zu rooten (x10-Mini root soll funktionieren), allerdings suche ich auch schon sehr lange vergeblich die Möglichkeit, ein Custom Rom aufzuspielen, hab die Möglichkeit mittlerweile verworfen und suche nicht mehr aktiv nach, mag sein, das sich da was getan hat, aber ich denke, man muss mit der Originalsoftware vorlieb nehmen