W
Wezza
Erfahrenes Mitglied
- 63
Das stimmt doch wohl nicht mit der Qualität. Das ist zum großen Teil doch einfach nur noch Glück. Ich habe auch schon Lenovo T-Modelle kaputt gehen sehen obwohl sie nicht rabiat behandelt wurden. Oder die viel zu häufig Teildefekte hatten. Und wenn es nicht die Top Modelle sind ist die Lenovo Verarbeitung auch nicht besser oder schlechter als die von den anderen.
Davon abgesehen glaube ich nicht das Tizen groß Marktanteile gewinnen kann wenn nicht auf einmal ein Großteil der Hersteller Tizen vorinstalliert. Man sieht doch schon wie schwer WP es hat Marktanteile zu generieren. Tizen ist meiner Meinung nach Android viel zu ähnlich, da denkt der Durchschnittsnutzer nicht dran zu wechseln.
Davon abgesehen glaube ich nicht das Tizen groß Marktanteile gewinnen kann wenn nicht auf einmal ein Großteil der Hersteller Tizen vorinstalliert. Man sieht doch schon wie schwer WP es hat Marktanteile zu generieren. Tizen ist meiner Meinung nach Android viel zu ähnlich, da denkt der Durchschnittsnutzer nicht dran zu wechseln.
Zuletzt bearbeitet: