sprint
Enthusiast
- 692
Beta Stadium? Aber wird das Gerät nicht schon im Handel angeboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im freien Handel gibt es das Gerät noch nicht.sprint schrieb:Beta Stadium? Aber wird das Gerät nicht schon im Handel angeboten?
devel-su
pkcon install openvpn
Danach habe ich die Dateien auf das Jolla-Phone kopiert.dev tun
remote my-remote.no-ip.org
tls-client
ca /etc/openvpn/zert-cust/ca.crt
cert /etc/openvpn/zert-cust/my-Jolla.crt
key /etc/openvpn/zert-cust/my-Jolla.key
pull
port 1194
cipher AES-256-CBC
user nobody # Nur Linux
# group nogroup # Nur Linux, does NOT work on Jolla phone
comp-lzo
verb 3
proto udp
# link-mtu 1432 # Bei Unitymedia/KBW-Anschluessen aktivieren. Die schaffen mit DS-Lite nicht mehr
# Hinzugefügt 2009-09-28
persist-tun
persist-key
ns-cert-type server
scp -r benutzername-auf-dem-desktop@ip-adresse-des-desktop:/verzeichnis-der-konfigdateien/* /etc/openvpn/.
That's it! Initialization Sequence Completed erhalten. Die Verbindung zum VPN-Partner steht.openvpn /etc/openvpn/my-configfile.conf
Und? Hast Du Dich schon über Dein N9 hergemacht?forb'S schrieb:Aber hey. Ich schau mal über die Weihnachtstage, wie sich Sailfish auf dem N9 so schlägt
jcoder schrieb:Und? Hast Du Dich schon über Dein N9 hergemacht?
Würde mich auch mal interessieren, wie sich das N9 mit Sailfish so schlägt.
als root im Terminal-App auszuführen. (Wie Du an das Terminal kommst und root-Rechte erlangst, habe ich weiter oben beschrieben).pkcon install jolla-store
installieren.pkcon install aliendalvik
installieren.apkd-install /download-pfad/apk-datei.apk
Auf diesen Beitrag bin ich beim Stöbern gestoßen. So wie es sich liest, ist hier die Lösung für Dich beschrieben: maemo.org - Talk - View Single Post - Porting Sailfish to N9 (or other)yugob schrieb:Was mich etwas betrübt ist, dass ich nichts aus dem Jolla App Store laden kann. Vor allem habe ich an der Android App Interesse, um Android Apps installieren zu können.