Senftupe
Neues Mitglied
- 0
hallo zusammen. gibts es schon eine möglichkeit mit anleitung jolla auf einem samsung nexus zu installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Senftupe schrieb:hallo zusammen. gibts es schon eine möglichkeit mit anleitung jolla auf einem samsung nexus zu installieren?
jcoder schrieb:So- mein Bestell-Status hat sich heute auf in picking geändert
Dann hoffe ich mal, dass daraus schnell shipped und received wird.
forb'S schrieb:.....................war schon der Fahrer mit dem Packet an der Haustür.
HD2 User schrieb:Hast Du eine Glaskugel???
copy&paste schrieb:Danke für deine Einschätzung.
Kannst Du kurz etwas zur Rechteverwaltung bzw. zur Sicherheit des Systems sagen? Rechteverwaltung ist noch nicht implantiert. Zur Sicherheit kann ich nichts sagen.
Da Androidapps auch laufen ist die Frage ob es Möglichkeiten des Eingriffs gibt. Ist das ähnlich wie bei Android, das ich quasi den "Schlüssel" root benötige um vollen Zugriff zu bekommen oder geht das nativ? Oder via Firewall? Oder gar nicht und mir bleibt wieder nur mich mit dem Gegebenen zufrieden zu geben? Muss dich wohl vorerst mit den Gegebenheiten abfinden.