sprint
Enthusiast
- 692
Na gut warte ich mal auf das erste Video von bestboyz oder so damit man das OS richtig in Aktion sieht bzw es etwas erklärt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro85 schrieb:parallelen Apps (vor allem Apps aus dem Play Store) klar kommt?.
Vielleicht liefert ja das Handbuch die eine oder andere Erklärung: Jolla - get to know ussprint schrieb:Na gut warte ich mal auf das erste Video von bestboyz oder so damit man das OS richtig in Aktion sieht bzw es etwas erklärt wird.
Ich hatte bislang daran gezweifelt, dass das (zumindest mit einem vollwertigen Sailfish OS) passieren könnte.SG3 Maxi1125 schrieb:bin auf die erste ROM gespannt
Naja- wer ein N9 oder N950 übrig hat und in Sachen Stabilität und Leistungsumfang nicht die Ansprüche stellt, die er an ein gekauftes Smartphone stellen würde, kann sich ja schon mal einen Überblick Community-Port, den die Jungs von maemo.org entwickeln, verschaffen.HD2 User schrieb:Das mit den Ports wird sicher noch eine Weile dauern, schätze ich.
Dafür muss am Sailfish OS noch zuviel geschraubt werden, aber gut "sind wir nicht alle Bastler" in Sachen Smartphone?
Wenn Du eins haben möchtest, bleibt Dir vorerst nur der Weg, das 'Sign up' auf der offiziellen Jolla Seite ( http://jolla.com ) auszuführen und dort Deine Mail-Adresse zu hinterlassen. Dann wirst Du informiert, sobald Du das Phone im Jolla-Shop bestellen kannst.Tubii schrieb:Hoffentlich kommt das mal schnell raus
Schick aussehen tut es schonmal