Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprint schrieb:Also ich würde mir das System nicht antun. Da muss bzw kann ja überall hin und her gewischt werden, viel zu kompliziert. Nichts für mich. Wo ist da eine klare bedienerführung?
forb'S schrieb:Ich hoffe, es wird uns alle überzeugen. Also HD2, bevor du uns informierst, ein bis zwei Tage die Eindrücke sacken lassen, bitte. Damit die Infos gesetzter und aus soliden Emotionen heraus gemacht werden. Danke.
Entweder haut mich Sailfish und das Phone von den Socken oder es wird halt das NX5. Ersteres wäre mir lieber ...
jcoder schrieb:Dann müsste ja jetzt bald Post kommen- hab mich selten so auf eine Zahlungsaufforderung gefreut
sprint schrieb:Wo liegen denn genau die Vorzüge solcher?
Auch bei Android hast Du eine Wischgeste:sprint schrieb:Habe ein Smartphone mit Android.
Das merkt man sich sehr schnell. Nichts gegen Android- aber mein Nexus 4 habe ich zum ersten als intuitiv bedienbar empfunden, nachdem ich Ubuntu Phone darauf installiert hatte. Und das, obwohl die Ubuntu Wischgesten ganz andere (und auch weniger konsequent/durchgängig) sind als die mir vertrauten Gesten des N9 mit Meego.sprint schrieb:Aber bei dem sailfish kann man auf jedem Bildschirm scheinbar in jede Richtung wischen was ich selber zu unübersichtlich finde. Man muss sich so ja merken welche Funktionen man mit welcher Geste machen kann.
Keine Panik. Auch bei Jolla hast Du eine Auswahl der installierten Apps, in der Du einfach auf die Telefon-App klicken kannst.sprint schrieb:Ein wirkliches Menü konnte ich leider nicht erkennen wo man sieht was man öffnet wenn man klickt z. B. Telefon man klickt auf Telefon und es öffnet sich das Telefon. Nicht irgendwo hin wischen um das Telefon zu öffnen.
Nösprint schrieb:Versteht ihr was ich meine?
sprint schrieb:Ein wirkliches Menü konnte ich leider nicht erkennen wo man sieht was man öffnet wenn man klickt z. B. Telefon man klickt auf Telefon und es öffnet sich das Telefon. Nicht irgendwo hin wischen um das Telefon zu öffnen.
Versteht ihr was ich meine?
HD2 User schrieb:Damit kannst Du sicher rechnen!
Erhahrungsbericht folgt, aber sicher nicht ohne Emotionen
Direkt am 27.11. wird's wohl nichts!HD2 User schrieb:Jolla hat soeben auf der "slush 2013" bekannt gegeben das am 27. November die Geräte in Finnland verfügbar sein werden, leider keine Terminangabe für Pre-Orders :-(
Da in Finnland die "Jolla´s" exklusiv bei DNA vertrieben werden, hoffe ich für alle Vorbesteller im weiteren Europa auch auf den 27.11 ----> BITTE!
Starting from 22 November 2013, invitations will be sent to enter the webshop where you can complete the purchase of your Jolla. Invitations will be sent according to priority order to all pre-booking customers from the EU, Norway and Switzerland. No separate priority number will be sent, seeing as the order ID (order number) determines the priority of your order.
In order to secure your priority delivery during December, please make sure you have completed your purchase by 2 December, 2013. Delivery times after this date cannot be guaranteed or will vary. Please note that your pre-booking is still valid until 30 June, 2014.