P
patrick37
Gast
Wohl eher ein Zeugnise das wir es nicht können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin froh, dass es das nicht tut! Ein Unibody-Gehäuse mit nicht austauschbarem Akku und ohne die Möglichkeit einer Speichererweiterung wäre für mich ein ko-Kriterium gewesen.Wezza schrieb:Das Gerät hätte sich mit Geräten wie dem Lumia 920 messen sollen.
patrick37 schrieb:Wohl eher ein Zeugnise das wir es nicht können
Mir persönlich sind 5" zu groß.Nils Wrase schrieb:Schön, dass sich vermehrt Open-Source-Geräte aus Europa anbahnen.
Wenn sie ein 5-Zoll-Gerät mit einer guten Auflösung rausbringen, bin ich auch dabei!
Allerdings finde ich den Convergence-Ansatz von Ubuntu noch reizvoller,
manche schon!ahlMAR schrieb:wir brauchen kein weiteres handy os mit apps....
M.Dee schrieb:Die Bedienung ist meiner Meinung nach die beste die ein OS bis jetzt hat. Sie ist eine perfekte Mischung aus Gesten und sinnvollen Aufbau.
Außerdem ist jedes OS auf den Markt gut. Egal ob man es braucht oder nicht, denn dadurch werden die großen ein wenig unter Druck gesetzt und es treibt im allgemeinen die Entwicklung voran.
Jolla hat wohl bekundet, dass deren eigener Store auch Android-Apps beinhalten soll.Nils Wrase schrieb:Allerdings brauchen sie dann noch eine offizielle Download-Quelle wie Google-Play.