Neu: Mozilla Firefox 126.0 freigegeben: die neueste Version steht zum Download zur Verfügung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
say_hello

say_hello

Dauer-User
213
Neu: Mozilla Firefox 126.0 freigegeben: die neueste Version steht zum Download zur Verfügung

Die Entwickler haben viel an der neuen Version gearbeitet: So werden im Firefox 126 wieder einige Lücken geschlossen.

Mozilla Firefox 126.0 released: Der Download für alle

Firefox 126.0, See All New Features, Updates and Fixes

weitere Infos, Hintergründe und Nachrichten - Foren für den Support u.v.a.m.

Developer-News:Firefox 126 for developers - Mozilla | MDN

Firefox auf die neueste Version aktualisieren: Firefox auf die neueste Version aktualisieren | Hilfe zu Firefox

Versionsgeschichte von Mozilla Firefox: Versionsgeschichte von Mozilla Firefox – Wikipedia

die Foren: mozillaZine Forums - Index page

Firefox unter Windows installieren: Firefox unter Windows installieren | Hilfe zu Firefox

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder... menno die aktuelle 125 hat gar 3 Updates erhalten. Leider haben die einiges damit etwas versaut, wenn die wieder in der UI was verstellt haben schau ich mich wohl langsam aber Sicher nach was neuem um. Wird immer schlechter, so mein Gefühl, könnte aber auch täuschen.

• Danke
Reaktionen: say_hello
Danke DOT2010 für deine Rückmeldung - und das Teilen deiner Erfahrung.

VG

127 ist ja auch schon seit einer Weile zu haben, 2 Versionen pro Jahr, soviel zum Thema neue Cheffin neu ausrichten auf das Wesentliche...
Mein es würden 1 Version alle 2 Jahre reichen aber dafür ordentliche Pflege in der Zeit mit Fixes + Updates ohne Major Version. Frag mich nur wann denen die Zahlen ausgehen...

@DOT2010 Die Major Zahlen haben nichts mit Major Änderungen zu tun. Die Major Zahlen basieren nur auf den Major versions von Chromium (immer dann, wenn Chromium ein Major Sprung macht, machen das Firefox und Gecko auch).

• Danke
Reaktionen: DOT2010
@DwainZwerg die stehen doch gar nicht in direkter Konkurrenz was für ein schwachsinn. Also schwachsinn dass die so ein Mist mitmachen statt selber Trends zu setzen.

Etwas OT, da am PC aber vielleicht hat wer eine Idee.
Schon seit dem letzten Update (127.0.2) fehlt bei mir der Button um Verknüpfungen hinzuzufügen, also die Kachel mit dem + drin.
Hatte gehofft mit dem aktuellen Update wird er Patzer? wieder korrigiert, leider nicht.

Gibt es vielleicht eine "alternative" Möglichkeit neue Verknüpfungen in der Übersicht hinzuzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
@lameslama Danke für die Info. Jetzt weiß ich warum mir ein drölfzigster Sinn sagte: "Bloß nicht Updaten, derzeit wird es nicht Besser".
1720716245070.png
Gammle immer noch bei der Vorwersion und war auch damit schon nicht zufrieden wenn es um diese Kacheln ging. Man hat ohne Zustimmung die Reihenfolge durcheinander gebracht mit dem entfernen des Rasters. Was nicht belegt war verschwand und der Rest wurde zusammen gestaucht. So war die Örtliche Zuteilung der Bereiche für den Anus war mir echt auf den Sack ging. Musst darauf hin Lückenfüller einpflegen und diese absolut unnütze Kachel mit dem "+" für weitere Verknüpfungen ist auch so unnütz wie nur möglich. Keine Verschlimmbesserung, nur eine Verschlimmerung. Ob das bei 127 noch schlimmer geworden ist??? Nicht das ich andauernd die Kacheln umstelle/Update aber ab und zu... war schon praktisch bis 125 und wohl deshalb lass ich länger die Finger weg von einem Update bei FF.

Für dich hier noch eine Erinnerung wie es bei 126 aussah :flapper:

1720715978385.png