App-Symbole in OxygenOs 14 per Icon Pack ändern

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoop

Scoop

Stamm-User
545
Moin moin, seit mehreren Monaten oder gar Jahren kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Icons über ein alternatives Icon Pack ändern. Das war für mich nie ein Problem, da ich immer den Nova Launcher verwendet habe. Den will ich aber wegen der bekannten Problematik mit den verlangsamten Animationen seit A14 nicht mehr nutzen. Ich würde zur Not auch auf den Pixel Launcher umsteigen, aber da funktioniert bei mir der Newsfeed nicht. :confused2:

Wenn ich jetzt also bei meinem OP das komplette Paket aktiviere, werden ja nie alle alternativen Symbole übernommen, weshalb will ich sie individuell auswählen und ändern möchte. Dort werden mir aber nur ca. 30 Symbole aus dem Paket bereitgestellt, die ich auswählen kann. Somit kann ich dem App-Symbol kein anderes Aussehen verpassen, das Rückschlüsse auf die App geben könnte.

Irgendwie wundert es mich, dass ich hier kein Thema dazu gefunden habe. Ich kann in diesem Forum unmöglich der Einzige sein, der dieses Problem hat. Bei der OP-Community wurde keine Lösung für diese Angelegenheit gefunden.

Kennt das jemand oder hat sogar eine Antwort auf diese Frage oder hat alternative Ideen? (Außerdem haben bei mir noch nie diese Art+-Symbole funktioniert. Wie auch immer diese aussehen mögen.)

Grüße

(Morgen ist Wochenende :thumbsup:)

Leute, ich habe das Problem behoben und die Lösung könnte einfacher nicht sein. Ich bin auf die Webseite Google Pixel 8 Pro gegangen und habe mir ein Pixel 8 pro bestellt. Seit dem habe ich die Probleme nicht mehr. Leider verschwindet bei der Fehlerbehebung der Alert-Slider, aber das ist wahrscheinlich reine Gewöhnungssache.