W
Wezza
Erfahrenes Mitglied
- 63
Irgendwo sparen die Billiganbieter halt auch. Bei meinem Telekom Vertrag ist die Option glaube Standartmäßig mit drin. Der kostet natürlich auch was mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wezza schrieb:Irgendwo sparen die Billiganbieter halt auch. Bei meinem Telekom Vertrag ist die Option glaube Standartmäßig mit drin. Der kostet natürlich auch was mehr.
medieval schrieb:Da irrst du dich.
Die BB Option läuft nach wie vor als seperate Funktion, wobei man auch Provider hat, die das mitlerweile integrieren, aber frag mal bei BASE nach, die rufen 10 Euro auf, extra wohlgemerkt und dabei ist es egal, ob du die unsinnige BB Flat nimmst oder per Hotline den BB Dienst aufschalten läßt.
Ganz besonders klasse bei Congstar. Null. Wieso? Bieten BB Dienste erst gar nicht an und verweisen darauf, dass das ja Business Kram wäre und somit nicht deren Zielgruppe. Was hab ich da schon für Debatten geführt![]()
medieval schrieb:Wieso Billig Anbieter? FullFlat Congstar hat das gleiche Niveau wie bei den Mitbewerbern.
Wezza schrieb:Welche Mitbewerber meinst du denn hier?
GodfatherOfAndroid schrieb:Kann sich aber bei Release von BB10 ändern.
Alles noch offen.
rom2007 schrieb:Mal ne Frage: Was ist diese BB-Option und warum muss man die zu nem Vertrag noch extra buchen?
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
ChR6s schrieb:Jo abe das war auch bei wp so. Wurde schnell.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wezza schrieb:BlackBerry Z10 ... Video in deutsch!
Testbericht BlackBerry Z10 Teil 1: Hardware, Betriebssystem und Bedienung - YouTube
Du gehst aber nicht ins Dschungelcamp?Da ich im März weg
bin und erst im April wieder
Handys zu Gesicht bekomme