domi600
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Habe nämlich noch nirgends etwas dazu gefunden.
Folgendes:
Ich habe mir über die Amazon MP3 App (zum ersten Mal mit dieser App) Lieder gekauft. Diese wollte ich dann downloaden...da kam dann aber schon ein Fehler von wegen ich muss noch irgendwelche Daten angeben. Als ich dem darunterstehenden Link dann gefolgt bin, kam ich allerdings nur auf eine leere Seite in der App...
Naja gut, dachte ich mir, ich kanns mir ja erstmal auch einfach nur über die Cloud anhören. Nööö, geht nicht. Wenn ich auf Cloud gehe, lädt es...danach bleibt einfach ein leerer Bildschirm (siehe Anhang). Nur wenn ich an diesem Punkt auf Menütaste -> Suchen gehe, blitzen kurz die gekauften Titel auf und verschwinden aber sofort wieder. Über PC funktioniert alles problemlos.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke
irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Habe nämlich noch nirgends etwas dazu gefunden.
Folgendes:
Ich habe mir über die Amazon MP3 App (zum ersten Mal mit dieser App) Lieder gekauft. Diese wollte ich dann downloaden...da kam dann aber schon ein Fehler von wegen ich muss noch irgendwelche Daten angeben. Als ich dem darunterstehenden Link dann gefolgt bin, kam ich allerdings nur auf eine leere Seite in der App...
Naja gut, dachte ich mir, ich kanns mir ja erstmal auch einfach nur über die Cloud anhören. Nööö, geht nicht. Wenn ich auf Cloud gehe, lädt es...danach bleibt einfach ein leerer Bildschirm (siehe Anhang). Nur wenn ich an diesem Punkt auf Menütaste -> Suchen gehe, blitzen kurz die gekauften Titel auf und verschwinden aber sofort wieder. Über PC funktioniert alles problemlos.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke