Kostenlose Software bei Amazon

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cramu

Dauer-User
312
Wie der Titel schon sagt, ist Tapatalk derzeit kostenlos über den Amazon Appstore zu beziehen.
Ob es sich dabei nur um eine vorübergehende Aktion handelt, oder ob man die App dort dauerhaft kostenlos laden kann, ist mir nicht bekannt.

Wenn sie als GratisApp beworben wird, dann ist nur einen Tag lang kostenlos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich meinte damit nicht die App des Tages.

Tapatalk wird momentan sowohl im deutschen, als auch im amerikanischen Shop als gratis gelistet.
Tapatalk HD und die gethemten Versionen hingehen nicht.

Ich hab sie mir installiert...wie bekomme ich denn jetzt eine Tapatalk-ID???

Kannst du dich nicht innerhalb der App registrieren?

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Na, das war doch einfach :D

Vielen Dank! ;)

aktuell gibts auch Tapatalk 4 beta bei Google Play store kostenlos ;)

Wobei die Frage aufkommt, ob diese Version automatisch deaktiviert wird, wenn sie final in die HD aufgeht.

Die Beta6 der HD-Version nutze ich zur Zeit noch mit dem Nexus7, bis auf einen Hinweis auf die veraltete Version und einen Link geht die App einwandfrei.

Zur Zeit nutze ich allerdings auch die TPT4-Beta auf dem Nexus 7.

Gruß
Markus

Wahrscheinlich schon.

TSC Yoda schrieb:
Wobei die Frage aufkommt, ob diese Version automatisch deaktiviert wird, wenn sie final in die HD aufgeht.
Tapatalk 2 wird weiterhin existieren, aber evtl. nicht mehr gepflegt. Sie "geht nicht die HD-Version auf".

Tapatalk HD wird zu Tapatalk 4.

Das aollten wir aber eher weiter im Tapatalk 4 Beta-Thread besprechen.

Kann es sein, dass es das 2x1 Widget beim S4 nicht mehr gibt? Finde nur das 1x1.

Die App ist immernoch kostenlos, scheinbar ist es eine dauerhafte Aktion. Allerdings habe ich ein Problem: Mein Galaxy xCover wird mir in der PC Version als kompatibel angezeigt (grüner Haken), wenn ich die App aber auf meinem Handy starte und Tapatalk installieren will kommt die Meldung, dass der Inhalt aktuell nicht kompatibel ist. Woran liegt das?

bejonwe

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Hab's jetzt per build.prop Trick gelöst (http://www.androidnext.de/howto/android-market-inkompatible-apps-herunterladen-und-installieren/)

bejonwe

Huhu,

ich habe keine Ahnung ob das hier hin gehört. Wenn nicht tuts mir leid...

Ich habe Tapatalk 2 bei Amazon geholt weil es da kostenlos ist. Aber ich kann es nur nutzen wenn ich im Amazon App Shop angemeldet bin. Ich kam da aber nicht mehr rein und so habe ich Tapatalk deinstalliert und mich dann neu im App Shop angemeldet.

Jetzt sagt mir der App Shop aber ich hätte Tapatalk schon. Ich kann es aber nicht über den Shop öffnen. Entfernen auch nicht, da wird mir gesagt das die App nicht mehr in der Liste des Handys ist.

Was kann ich machen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Drück mal auf Einstellungen, dort auf meine apps, dort auf cloud. Sollte dann auftauchen.

Ja da ist sie. Aber ich kann sie weder öffnen noch entfernen.

Aus der Cloud im Amazonshop kannst Du Deine Apps nur neu installieren oder aktualisieren.
Willst Du Tapatalk dort komplett "loswerden" so habe zumindest ich das nur über den PC geschafft.Also am Pc bei Amazon anmelden und dann dort unter meine Apps oder wie das heisst Tapatalk löschen.

Nein ich will es wieder auf dem Handy haben. Ich muss mir das mal genauer ansehen. Muss jetzt erstmal arbeiten...

Nur am 16. Mai 24h lang

folgende Apps von Amazon gratis

Perfectly Clear

Camera ZOOM FX

Paper Camera

PicShop Photo Editor

TouchRetouch

Rhonna Designs

Photo Studio PRO (Für Kindle)

FireFrame

PicFrame

Zumindest auf Amazon.es funktioniert es, ob auch auf amazon.de, kann ich nicht überprüfen

Geht auch ganz normal über amazon.de.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.