cska133
Stamm-User
- 39
Und funktioniert die Suche im Aurora? Es werden keine neue Apps angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Aurora wird auch nicht zum Öffnen von Playstore-Link angeboten, wenn man rechts drauf klicktgatnnos schrieb:Man kann auch via Suchmaschine nach einer App suchen und den Link dann mittels Rechtsklick > Öffnen via App (Aurora) auswählen, dann wird die App auch so installiert.
Wenn ich das mache, sehe ich:gatnnos schrieb:@Qualender
Ruf auf f-droid den Aurora Store auf und scrolle ganz nach unten zu den Versionen > aufklappen. Was siehst Du jetzt?
4.3.2
Hinzugefügt am 25.9.23
4.3.1
Hinzugefügt am 26.8.23
4.2.5 "Installiert" " Vorgeschlagen"
Hinzugefügt am 16.7.23
4.3.3 hat Fdroid zwar nicht, aber es bietet mir 4.3.2 an, wie gatnos erklärt hat.KalleMerkt schrieb:Da Fdroid nur 4.2.5 hat
ich verstehe nicht wie verbindest du Aurora mit AppFinder? Klar kannst du per Appfinder die App finden, aber wie willst du sie dann über Aurora installieren?KalleMerkt schrieb:Ich hab eine gute Lösung für das Problem der nicht funktionierenden Aurora Suche gefunden. Man sucht mit der App "Appfinder" und installiert dann mit Aurora. Die Suche ist gut und würde ich auch weiter nutzen wenn die Suche in Aurora wieder geht. @Skyica
App Finder - Die leistungsfähigste erweiterte Suche für Android Apps und Spiele (App-Vorstellungen)
Wenn ich bei Fdroid nach Aurora suche und dann ganz nach unten scrolle, gibt es den Menüpunkt "Versionen". Darunter werden dann auch zwei neuere Versionen angezeigt, die ich zur Aktualisierung auswählen kann. Gemacht habe ich das zwar nicht, weil die 4.2.5 nach einer Neuinstallation wieder funktioniert, aber ich gehe davon aus, dass man so auch mind. 4.3.2 installiert bekommt.KalleMerkt schrieb:Ich gerade nochmal nachgeschaut, sowohl per Browser als auch Droidify gibt es nur 4.2.5.