J
jpo234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Hat jemand den neu gestarteten Amazon App-Shop getestet? Irgendwelche Probleme?
http://amazon.de/app-shop-download
http://amazon.de/app-shop-download
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mopher schrieb:In der App wird mir gemeldet, dass ich eine KK auf meinen Amazon Account registrieren soll. Selbst bei einer kostenlosen App kam die Meldung. Anscheinend kann man auch bei Amazon nur mit KK bezahlen.
ron88 schrieb:nee, klick mal auf den Link der in der App angezeigt wird, dort kannst du dann auch bankeinzug aktivieren!
mopher schrieb:In der App wird mir gemeldet, dass ich eine KK auf meinen Amazon Account registrieren soll. Selbst bei einer kostenlosen App kam die Meldung. Anscheinend kann man auch bei Amazon nur mit KK bezahlen.
flybye88 schrieb:Welche Sprache hast du Eingestellt. Hab mal erlebt das ich ein *.com version von irgendwas bekommen habe wenn ich vergesse wieder mal DE als sprache einzustellen.
Bei amazon.com z.b. kann man von Deutschland aus nur mit KK bezahlen.
plan9 schrieb:Seltsam...habe nochmal nachgesehen. Also in den Bedingungen steht:
"Nutzer des App-Shops können jeden Tag eine neue kostenpflichtige App kostenlos herunterladen.
Wir benötigen eine Standardzahlungsart für alle, auch kostenlose, Einkäufe. Sie können entweder einen Geschenkgutschein mit ausreichend Guthaben (mehr als 0,01 Euro) oder eine deutsche Bankverbindung oder Kreditkarte angeben."
außerdem:
So richten Sie Ihre Zahlungsart ein
...hab ich alles gemacht, haut trotzdem nicht hin.
- Öffnen Sie die Seite "Mein Konto" und klicken Sie unter "Einstellungen" auf die Option 1-Click-Einstellungen ändern.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten, die Sie neben der Information "Keine 1-Click-Zahlungsart eingerichtet" finden.
- Geben Sie eine neue Adresse ein, wenn noch keine Adresse eingetragen ist.
- Wählen Sie "Klicken Sie hier, um diese Adresse als Standard-1-Click-Zahlungsart einzurichten."
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern neben "1-Click-Einstellungen zu dieser Adresse."
Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:
Ahaaaaaaaaaaa jetzt geht es. Meiner 1-Click-Einstellung war noch keine Bankverbindung zugeordnet.
Totti schrieb:kleiner Hinweis ausm heise-Forum:
Die kostenlosen (und evtl. auch die gekauften?) Apps sind nur startbar, wenn die amazon-App installiert ist (DRM). Bzw. startet diese offenbar sogar einen Hintergrunddienst, der durchläuft. Und das Ding braucht wohl jede menge Rechte...
hört sich für mich nach nix an.